Seite 37 von 69 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat
    Nonsense hat gegenüber einer realen Frau Schwäche gezeigt!11
    Das ist eine gemeine Lüge!!!!!!1111einseins
    Für Nonsensu..äh...für mich gibt es nur 2D-Waifus!

Guten Morgen, WG!

Ich plage mich gerade mit der Überlegung, was ich denn heute zu Mittag essen soll.

In der Kantine stehen heute zur Auswahl:
    • Bunte Tortellinipfanne mit Spinat und Tomaten 3,30 EUR
    • Pizzaschnitzel vom Schwein mit Wedges und pikanter Paprikasauce 4,20 EUR
      und
    • Lachsfilet mit Broccoli, Salzkartoffeln und Limonenhollandaise 4,80 EUR

Ich kann mich nicht entscheiden

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, WG!

Ich plage mich gerade mit der Überlegung, was ich denn heute zu Mittag essen soll.

und

Nimm die Pizzaschnitzel für 4,20€ zwei Mal und bring mir eines mit. D:

Komm in Köln vorbei, dann kannst du mit mir zusammen essen

hmmmm lecker lecker ich würd´ auch sagen die Schnitzel ^^

Komm in Köln vorbei, dann kannst du mit mir zusammen essen
    Nah, jetzt nicht. Hab noch ein paar Prüfungen vor mir, durch die will ich vorher noch durch. Erfolgreich am Besten. xD

Wobei die Idee gar nicht mal so verkehrt ist, in den Semesterferien ein paar Leuten einen Besuch abzustatten. Im Sommer wird es , so wie es aussieht, wieder nix mit dem BMT (falls es denn überhaupt stattfindet).

Guten Morgen, WG!

und

Lachs. Definitiv. Ist wohl so ziemlich der leckerste Fisch, den es gibt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wobei die Idee gar nicht mal so verkehrt ist, in den Semesterferien ein paar Leuten einen Besuch abzustatten. Im Sommer wird es , so wie es aussieht, wieder nix mit dem BMT (falls es denn überhaupt stattfindet).
    Sag einfach Bescheid, ich würd niemanden vor der Tür stehen lassen!

@Simon: Ich tendiere auch fast zu dem Lachs. Ich hoffe, die machen den auch gut. Außerdem liebe ich Brokkoli! Andererseits sind die Schnitzel auch immer geil (gibt's allerdings auch jede Woche, nur Soßen und Beilagen variieren).

Was ist denn ein Pizzaschnitzel?
    Abgesehen davon ist Fisch wohl die beste Lösung, ja. Nur.... verzichte am besten auf die Hollandaise. Der Fisch soll nicht in Sauce ersaufen, du sollst geschmacklich was davon haben.

Ich hätte bei der Auswahl wohl auch das Pizzaschnitzel genommen. Lachs ist zwar auch nett. Aber Broccoli ist eklig. Tortellini und Tomate ist auch nett. Aber Spinat... der schmeckt zwar, aber zu Nudeln möchte ich den nicht unbedingt(hätten sie den beim Lachs dazu genommen, dann wäre das besser).

Ich habe keine Ahnung Ich kann's ja nach der Mittagspause mal berichten. Und etwas Hollandaise über die Kartoffeln geht schon. Auf den Fisch brauch ich die auch nicht .

@Luthandorius2: Ich mag das eigentlich alles sehr gerne.

Mhm~ ich hätte definitiv den Fisch genommen! Gibt kaum was besseres!

Ich geh auch gleich essen. Ich veerhungere schon fast!

Nachdem mein Tag im wesentlichen daraus bestand, an dem PC hier Moonlight Sun & Seymaru zu zocken, weil der Lager & handel-Chef hier den neuen mal wieder seine ganze Lebensgeschichte erzählen musste, gibts bei uns gleich Sauerkraut, Püree und Bratwurst.

Guten Morgen, WG!

und

Was für ne coole Kantine wenn die solche leckeren Sachen anbieten, Gratz dazu.

Ich finde so teures Essen immer nicht so toll, vorallem in Arbeitskantinen...

Hm, bei Layana schreiben sie auch tolle Adjektive hinzu. =D
    Denen vertrau ich nicht mehr.
    In unserer Kantine hab ich letztes Mal einen "feurigen Spieß" bestellt. Der war leider überhaupt nicht feurig, nicht mal scharf, sondern fad. Leider.

Wobei man auch nicht von der einen Kantine auf die andere schließt, ne?

Nonsense: Das nächste Mal, wenn ich 10 Nudelsuppen beim Pokern gewinne, bekommst du die.

Apropos teures Essen. Mein Kumpel war am 1.2. da, weil wir reinfeiern wollten. Ich hatte zuhause nix zum Essen da, also hab ich ihn zum Asiaten eingeladen. Da hat sich dann eine zusätzliche Alternative zwischen 1A-Dönerbude und 1A-Asiate ergeben - der Asiate 50 m von meinem Haus entfernt.

Da gab es dann das Problem, dass der schweineteuer war. Eine Portion Nudeln mit Hähnchenfleisch 7,30€, Ente mit Reis und Chop Suey 16€.

Ich frag mich eigentlich, wie die sich halten, wenn diese Stadt hier aus ~80% Studenten, 10% Rentnern, paar Hartzern und paar Kiddies besteht.
    Die haben ja alle kein Geld. Zumindest nicht so viel, dass sie 16€ für Ente mit Reis und Chop Suey ausgeben würden.

Geändert von Kael (05.02.2013 um 11:20 Uhr)

Besser einen Euro teurer, als chronisch ungenießbar.

Ich hab das glücklicherweise nicht miterlebt, aber bevor ich bei meinem aktuellen Job angefangen habe, muss das Essen da wohl wirklich kaum genießbar gewesen sein. Das hat sich wohl erst ca. ein Vierteljahr bevor ich anfing geändert: seitdem macht es ein externer Caterer, und auch wenn das Essen minimal teurer geworden ist, kann man es jetzt immerhin (meistens) essen.

Aber gut, wir sind immer noch billiger als bei Layana, bei uns liegen die Preise pro Gericht im Bereich von ca. 2,20 bis 3,50 Euro (Sonderaktionen ausgenommen, da kanns auch mal teurer werden).

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde so teures Essen immer nicht so toll, vorallem in Arbeitskantinen...
    Warum das?
    Hast du bisher mit teurem Essen - vorzugsweise aus Arbeitskantinen - schlechte Erfahrungen gemacht, dass du lieber zu Billigprodukten greifst?
    Komm, setz dich, nimm einen Keks und erzähl.

Ich für meinen Teil gebe gerne einen Euro oder zwei mehr für mein Essen aus, wenn ich weiß, dass die Qualität es rechtfertigt. Außerdem müssen die Leute, die das Essen zubereiten, auch von irgendetwas leben.

Sehe ich auch so - grade beim Essen bin ich absolut bereit, Geld in die Hand zu nehmen um Qualität zu essen.

Beim Essen wird nicht aufs Geld geschaut. Raus mit der Kohle, Hauptsache, es liegt was Gutes aufm Tisch.

(Was ist an 4 Euro bitte teuer?)