Seite 33 von 69 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense will einen Sonderrang: Heinz Watabayashi.
    Dann muss Nonsense noch mehr Nonsense schreiben um sich selbst einen geben zu können.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
    Das sieht einfach nur...cool aus xD Erstmal laden :'D

Wenn man mir den Sonderrang schenkt, trag mir des passende Bild als Avatar. Deal?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Edit:
    "Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
    Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?
    Jar, das ist Frosch. Wieso? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jar, das ist Frosch. Wieso? xD
    Früher war ich mal mit dem Fröschlein befreundet, als wir alle noch bei der Hexe im Waisenhaus lebten jung waren.
    Außerdem hab ich mich gestern im Quartier ein wenig umgesehen und finde den Umgang dort im Forum sehr unsymphatisch. Ich habe das Quartier im Laufe der Jahre immer wieder sporadisch beobachtet, war mal registriert und bins jetzt seit gestern wieder, aber nur, um immer mal nach Interessantem zu stöbern, was (noch) nicht ins Atelier rübergeschwappt ist. (Serious Blogbusiness, y'know? )
    Und ausgerechnet er ist es jetzt, der in mehreren Threads mit seinen Posts aufs äußerste an meine Grenzen der guten Sitten gestößen ist, um nicht zu sagen, dass er sie sogar übertreten hat. Ich find das unfassbar Schade um seinen guten Charakter, den er damals meiner Erinnerung nach hatte.

@Jack: Bring die Nonne nicht auf dumme Ideen!

Früher war ich mal mit dem Fröschlein befreundet, als wir alle noch bei der Hexe im Waisenhaus lebten jung waren.
    Außerdem hab ich mich gestern im Quartier ein wenig umgesehen und finde den Umgang dort im Forum sehr unsymphatisch. Ich habe das Quartier im Laufe der Jahre immer wieder sporadisch beobachtet, war mal registriert und bins jetzt seit gestern wieder, aber nur, um immer mal nach Interessantem zu stöbern, was (noch) nicht ins Atelier rübergeschwappt ist. (Serious Blogbusiness, y'know? )
    Und ausgerechnet er ist es jetzt, der in mehreren Threads mit seinen Posts aufs äußerste an meine Grenzen der guten Sitten gestößen ist, um nicht zu sagen, dass er sie sogar übertreten hat. Ich find das unfassbar Schade um seinen guten Charakter, den er damals meiner Erinnerung nach hatte.

@Jack: Bring die Nonne nicht auf dumme Ideen!
    Er wurde hier doch wegen seiner pösen Spiele und Trollerei gebannt. Also er hat sich seit damals ja imo verbessert, aber gut. xD

Das Spiel, das er da zumindest vorstellt, liegt definitiv nicht in meinem Interessengebiet (fungames... hm) und daher beurteile ich das lieber mal nicht. Charakterlich, so sieht es für mich aus, hat er jedenfalls von seinen guten Seiten eher wenig bis gar nichts behalten. Vielleicht versteckt er seine guten Seiten ja auch bloß, aber in seinen Posts empfinde ich ihn teilweise als ziemlich arschig. Ich will jetzt natürlich nicht lästern oder so, das ist auch alles nur das, was ich denke/empfinde. Wenn ich jetzt wieder Kontakt zu ihm hätte, könnte ich mir da ein besseres Bild machen und mich vom Gegenteil überzeugen, aber ich vermute, dass wir nicht mehr in direkten Kontakt kommen werden. Es sei denn, er schreibt mich an, wovon ich aber nicht ausgehe.

Pff, ich kann die Finger nicht vom Maker lassen. Ich sollte Pixeln. Pixelnpixelnpixeln.... ! :'D

Pff, ich kann die Finger nicht vom Maker lassen. Ich sollte Pixeln. Pixelnpixelnpixeln.... ! :'D
    Bei mir ists umgedreht, wollen wir tauschen? xD

Ein Contest-Projekt macht sich ja leider nicht von alleine...

Neee, find's grad voll schön!

Bin total im Chi mit meinem Mapping~ <3

Lass dich inspirieren:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	48 
Größe:	70,0 KB 
ID:	16746
    (Nein, das sind keine Contest-Ausschnitte. Trotzdem Screenshotausschnitte von den Maps die in den letzten paar Tagen entstanden sind... )

Offiziell verlobt. Whoop whoop!!
    Geheiratet wird aber erst in zwei Jahren.

Glückwunsch, Lars! Nenn dein Erstgeborenes bitte nicht Pascal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meinen herzlichen Glückwunsch Lars! Ich weiß nicht wieso, aber mich freut es wirklich sehr für dich. ^~^ Wahrscheinlich, weil du ein BMT-Gänger bist.

Hm. Und du bist die erste Person, der ich zur Verlobung gratuliere, fällt mir grad' auf.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, weil du ein BMT-Gänger bist.
    Und sogar Organisator!

Auch von mir an euch zwei einen herzlichen Glückwunsch! Wie hast du's jetzt angestellt, Lars?

Standesgemäß im Weserstadion vor dem Spiel heute.
    @joe
    Ichdachte an Leroy-Jerome.

Gratulation, Baer.

Joe: Warum nicht?!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Joe: Warum nicht?!
    Was für eine Frage.

Ich würde meinen Sohn ja Alex oder Felix nennen. Beide Namen der guten Dinge wegen.

Und sie klingen nicht so nach Unterschicht wie die meisten modernen Namen. ^^

Wencke hat Geschmack

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann muss Nonsense noch mehr Nonsense schreiben um sich selbst einen geben zu können.
    Dann will ich den Rang "nur ein Werkzeug unter Nonsenses Genilität".

Geändert von TwoFace (01.02.2013 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Details Lars, Details.
    Was ist passiert, wie lief es ab, erzähl uns mehr <3.
    Ich stell mir das grad entweder so mit Anzeigetafel und auf dem Platz vor oder alternativ und unauffällig auf den Sitzplätzen.
    Ich wills wissen .

Aber ja, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Glück und Freude. Ihr beiden zieht das voll durch und so .

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wencke hat Geschmack
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-2.png 
Hits:	28 
Größe:	9,3 KB 
ID:	16754
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das grad entweder so mit Anzeigetafel und auf dem Platz vor oder alternativ und unauffällig auf den Sitzplätzen.
    Ich wills wissen .
    Ja, da überlege ich auch gerade, wie ich mir das genau vorzustellen habe.