Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?
    Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    GX war doch absoluter Mist xD
    Nee o:
    GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten, aber dafür wirklich haufenweise toller Nebencharaktere mit halbwegs strategischen, thematischen Decks. Die Originalserie hatte Yugi, Kaiba, Joey, jeweils mit zusammengewürfelten Karten und lächerlichen Schlüsselkarten.

Klar, das Spiel an sich war noch viel weniger entwickelt, aber die Duelle waren trotzdem entsetzlich langweilig, und die generische "Bösewicht kann Leute manipulieren und Protagonist ist bereit, sich für seinen kontrollierten besten Freund zu opfern"-Geschichte war auch kein Glanzpunkt der Yugioh-Geschichte.

Das einzig wirklich richtig gute an der Originalserie ist in meinen Augen das Königreich der Duellanten, aber das waren auch mehr Psycho-Spielchen als dass es um die Kartenspiele an sich ging.

Zitat Zitat
    GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten,
    Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
    Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
    Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
    Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
    Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.
    Nah, die Filler-Staffeln hab ich ausgeblendet.
    Ich mag allgemein keine "Ich werde die Welt erobern/zerstören/versklaven"-Antagonisten oder solche, die einfach ohne Sinn und Verstand "böse" sind; die sind allesamt öde. Noah, okay, aber die anderen... nein.

Und der Vorgänger hatte aber neben Yugi auch Atem, der hat seine schlechtere Hälfte ganz gut dastehen lassen. Judai (bittesehr) ist einfach nur nervig.

Dartz, vorallem seine Biker hatten durchaus Background.
    Der einzige, wirklich schlimme Antagonist in der Hinsicht war Marik.
    Der hat zudem einfach nicht begriffen, dat man mit einem Stapel Pappkarten nicht die Welt beherrschen kann. Da war Dartz schon weiter.

Atem sowie Yugi fand Nonsense immer schlimm weil OP. Besonders diese Frisur. Jaden fand mi erfrischend ungekünselt. Vorallem gewann Jaden nicht oft durch dieses Herz der Karten sondern durch Talent.

Wirkliche Tiefe hab ich in Dartz nie sehen können, höchstens in Rafael, und den würde ich so nicht als Gegenspieler ansehen. Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, das er mittels einer Pappkarte auslöst, das ist auch nicht weniger dämlich
    Nee nee, wenn es um die Bösewichter geht, ist Pegasus der einzig Wahre~

@Sölf:
    Hoppla, den Bakura hatte ich überlesen, sorry.

Bevor es zu OT wird in herre:
    Animu pantsu off topicsu talksu-Thread im passenden Forum daför!

Aw sheeeeeiiiiiiiiit Nonsense war schnellerer...

Aber womit soll man denn dann in dieser WG rumspammen?

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Jade

Der Junge jeißt Judai! D: