Ey, wo wir gerade bei Ideenreichtum sind: Wird mal wieder Zeit für den retardierten Traum des Tages. Dieses Mal bin ich dran, denn der Traum war so unwahrscheinlich retardiert dass ich eigentlich traurig sein sollte.

Als Vorkenntnis sollte man wissen dass ich gestern abend noch "Aliens" geguckt habe.

Jedenfalls beginnt alles damit, dass ich mit einer anderen Gestalt (der Stimme nach zu urteilen war es wohl Icetongue, könnte mich aber irren) auf einer Art Raumstation oder Bohrinsel (irgendeine industrielle Einrichtung halt) rumchille. Wir liegen in unseren Kojen (die wiederum aussehen wie auf einem Militärschiff) und reden so über dies und das. Dann höre ich Geräusche im Keller (und der Zugang zum Keller ist eine Wendeltreppe wie in meinem Elternhaus - was natürlich voll zum industriellen Touch der anlage passt ôo) und sage meinem Kameraden, er solle gefälligst nachsehen was da unten los ist. Aber er ist zu faul um aufzustehen. Aber ich auch. Und das war der Traum. That's the joke. Wir haben uns nur gegenseitig angestachelt, wer jetzt in den Keller geht und nachschaut, im Endeffekt ist allerdings niemand gegangen und bevor ich herausfinden konnte, was so komische Geräusche macht, bin ich um 6 Uhr aufgewacht, Gesicht im Kissen und alles.

Was'n Scheiß.