Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du hast das immer noch nicht aufgegeben?
    Eigentlich führt die Kälte fast schon dazu
    Und der Fakt, dass ichs über die Dropbox gar nicht öffnen kann, ist auch voll hinderlich.

Aber naja, sagt bescheid, wenn ihr aufgebt - dann haben Jamina (oder Tiffy? sorry, ich glaub ich verwechsel das grad..) und R.D. gegen dich gewonnen, aber ich nehme auch alleine teil. :P

Haben sie nicht. Meine Story war toll. Ich war nur zu unfähig, mit dem Maker zu arbeiten.

Naja, sehen wir heute Abend mal, was noch so geht.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber naja, sagt bescheid, wenn ihr aufgebt - dann haben Jamina (oder Tiffy? sorry, ich glaub ich verwechsel das grad..) und R.D. gegen dich gewonnen, aber ich nehme auch alleine teil. :P
    Tiffy.
    Und als ob es einen Unterschied macht ob das Spiel fertig wird oder nicht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ...
    De Flamingo im Ava. Um Himmels Willen. D8

Wie? Soviel Gelaber und nun kommt da nicht mal was? Nonsense, ich bin enttäuscht, nicht wie sonst, diesmal so wirklich.

Mit Enttäuschungen müssen wir alle leben.

Ja, aber nicht alle sinds gewohnt!

Schnee ist scheiße !

Naaabend X3 *sparkles*
    ich hoffe doch ihr alle hattet einen super kawaii desu tag :3
    =3=

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Naaabend X3 *sparkles*
    ich hoffe doch ihr alle hattet einen super kawaii desu tag :3
    =3=
    Ne, diese neumodischen Konsolen mit den komischen japanischen Namen sagen mir alles nichts.
    Bin PC-Spieler!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, diese neumodischen Konsolen mit den komischen japanischen Namen sagen mir alles nichts.
    Bin PC-Spieler!
    lolwut Kawaii = Japanisch für süß ^^
    musste mal meine bunte seite rauslassen XD

Lolwut kawai heißt "süß"?
    Voll das umständliche Doppelwort...diese Japaner... *kopfschüttel*

agrgh XD nein nur "kawaii"
    ._." naja wobei wo du recht hasst ... manchmal sabbeln
    die japaner dir n buch vor und dan heißt das nur "guten tag" o_0

Deine bunte Seite? Soso... Sowas hab ich auch manchmal...

Ist schon wieder zehn vor schlafen geh'n.
    ... Mal sehen ob ich das heute wirklich mache. Gestern habe ich's geschafft und bin bestimmt zwei Stunden wach gelegen, wegen dem kaputten Schlafrythmus. o_o/

Ich denke, bis Mitternacht erlaub ichs mir, noch wach zu bleiben. Spätestens...

Watashi wa Ronja desu! o:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bin PC-Spieler!
    Master Race.

Japanisch lernen stelle ich mir übrigens schwer vor wenn man nicht mal im Deutschen die 1. und 2. Form beherrscht.

Geändert von Solacy (08.02.2013 um 02:15 Uhr)

Ihr geht mir auf die Nerven.
    Ich mag ja ein richtig harter Nerd sein, ein Weabo erster Klasse, ein Otaku per Excellance, aber wenn ich jede Floskel und jeden Spruch im Hinterkopf hätte, dann hätte ich keine Probleme mehr.

Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.

Das angeben einer sprache bedeutet imo nicht das flüssige beherrschen dieser, sondern das Interesse an ihr, und dass man sich damit beschäftigt.

Guten Morgen übrigens, WG.

Geändert von Holo (08.02.2013 um 05:13 Uhr)

Gala Gast
    Hab's dir neulich schonmal in Skype gesagt, post doch einfach mal wieder weniger gehirnsmputierten Bullshit. Der ist nämlich echt Mega anstrengend und in der Zeit als du das nicht gemacht hast waren alle überrascht was für ein lieber und angenehmer Zeitgenosse du doch bist.

Aber momentan ist es wirklich nur penetrant und anstrengend und nervig.

Ach ja, guten Morgen! Ausschlafen rockt!

Geändert von Gala (08.02.2013 um 05:23 Uhr)

Weils mir an dieser Stelle mal wieder auffällt - wegen nonsense fällts mir auf, auch wenn ich damit mehr die allgemeinheit anspreche als ihn persönlich:

Leute, sich selbst als Nerd, Weabo, Otaku, schießmichtot bezeichnen ist nicht cool. Das sind üblicherweise Bezeichnungen für Menschen die sozial ausserordentlich inkompetent sind. Sich selbst als Nerd zu bezeichnen macht euch nicht zu etwas besonderen, sondern hat nur so ein bisschen was von Stockholmsyndrom. Macht das Internet mal für ein zwei Wochen aus und unternehmt was mit Freunden und Bekannten - das ist bedeutend amüsanter als 523 mal das gleiche shitty meme zu hören. Ausserdem tut sich in den zwei Wochen im Internet eh nichts, man verpasst also gar nichts.

Man kann auch ein normaler Mensch mit ein paar nerdigen Hobbies sein, aber man muss sich nicht unbedingt in dem Sud sühlen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.
    Ach, Mensch. Ich meins ja auch nicht böse - von der Freundesliste muss ich dich deswegen ja eh nicht streichen. Es reicht, das Abo zu entfernen.

Hundebesuch. Hoffentlich köpfen meine Eltern mich nicht dafür, dass ich zugesagt habe, für 2-3 Stunden auf den Hund eines Familienfreundes aufzupassen. Der Hund benimmt sich mehr wie eine Katze als wie seine Artgenossen. Jetzt jault er rum, weil ich nicht mit ihm raus kann bis Mama da ist, und leckt sich die Eier.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Schnee ist scheiße !
    Nein, ich denke Schnee besteht zum größten Teil aus Wasser...
    Bei uns oben in Niedersachsen, ist die Horror-Schnee-Saison zum Glück vorbei.