Ergebnis 241 bis 260 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe.
    Die Serie hab ich früher geliebt. War damals richtig enttäuscht, dass ich sie wegen der Schule so gut wie nie gucken konnte.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Monster Rancher! Dazu gab es ein tolles GBA-Spiel, das ich auf dem Emulator gespielt habe. (Monster Rancher Advance)
    Man hat ein Monster bekommen, trainiert und ist damit auf Turniere gegangen. Ich habe mir immer gewünscht, es im Original zu besitzen... In die Serie habe ich mal reingeschaut, aber wirklich interessiert hat sie mich irgendwie nie... Fand nur den Inlinerjungen voll cool.
    Am besten war halt wirklich das Spiel. Nya, mein geplante RPG-Maker-Abklatsch in Pokémonversion dazu ist leider voll in die Hose gegangen. Ich hab's mit der Technik eben null drauf... ^__^
    Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter.

Geändert von Kael (19.01.2013 um 19:11 Uhr)