Seit Montag kein Internet mehr. Danke Osnatel. Sind dann ab Februar wohl bei der Telekom. Ein Glück kam meine Simkarte vorgestern und nun hab ich wenigstens wieder mobiles Netz.
Seit Montag kein Internet mehr. Danke Osnatel. Sind dann ab Februar wohl bei der Telekom. Ein Glück kam meine Simkarte vorgestern und nun hab ich wenigstens wieder mobiles Netz.
Guten Morgen!
Ahaha, eigentlich bin ich um halb zehn aufgestanden um zu makern, und damit ich nicht auf dumme Ideen komme, während des Makerns wieder ständig zu surfen (Was mache ich eigentlich hier?!), habe ich den Fernseher eingeschaltet um auch nicht auf Youtube rumzulungern...
Und, was läuft im Fernsehen? My little Pony! Ich find diesen Fakt gerade sehr amüsant., das musste ich jetzt erstmal erzählen!
(So, jetzt schließe ich den Browser wieder. Bis später~ ^^![]()
Kommt das jetzt in die Happy Box, in die Wutschachtel, in den quadratischen Behälter der 49 Kugeln, die einen mit ganz viel Glück reich machen können, oder hier rein?
Ach, egal.
Manchmal frag ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe. Dass einem sowas einmal passiert, ist okay, aber zweimal ist einmal zu viel. Das ist kein Ausrutscher mehr.
Ausgesperrt.
Das Schlimmste war eigentlich, dass es um ca. 23 Uhr war und es mir somit unmöglich war ohne Geldaufwand (=Schlüsseldienst) in die Wohnung zu gelangen. Also hab ich mich zähneknirschend zu meinem Kumpel begeben, von dem ich annahm, dass er noch wach war. Glücklicherweise war dem so - und er hat mich freundlicherweise aufgenommen und in einem Ersatzbett schlafen lassen.
Dafür geb ich ihm irgendwann einen Wodka aus.
Heute wiederrum hatte ich das Glück, dass die Eingangstür des Wohnblocks offen war und der Keller ebenso - somit konnte ich den Hausmeister kontaktieren, der mir dann meinen Ersatzschlüssel gegeben hat.
Was für ein Schwein ich manchmal hab, ist der Wahnsinn. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Geändert von Kael (25.01.2013 um 10:36 Uhr)
Ohne Worte! Zum Glück hab ich da nicht angerufen. Wer weiß, wo ich gelandet wäre xD
Ich freu mich schon so auf's Wochende! Ich hab die ganze Woche kaum geschlafen~
@Kael: Das ist echt mies. Ich hab da immer so Angst vor, dass ich meine Ersatzschlüßel alle an meine Familie verteilt habe![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Für sowas hab ich Freunde in der gleichen Stadt. Aber jedem, den man den Schlüssel gibt, muss man auch vertrauen können, dass der nicht unerlaubt in die Wohnung reinkommt. Ich würd ausrasten, wenn dem so wäre.
Ooh, Kassel im TV <3
Die wollen den Baum mit dem Stein aus der Karlsaue verlegen. Niemals! Da steht er großartig! ;_;
Wo wollen die den denn hinstellen? Wobei ich es ganz okay finde, dass dann da vielleicht nicht immer tausend Touristen auf der Wiese rumlaufen um den Baum anzufassen. :D
Wencke, Glotze aus, du hast zu makern!Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.01.2013 um 14:18 Uhr)
Schlecht. Schick mir das Projekt bitte trotzdem, bist ja Wochenende nicht da. ggf. macht mir die ausstehenden Maps selber.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Abend WG, ist ja nix los hier. Ich hab mich jetzt entschieden. Ich lass mein BWL-Studium sein und mach lieber Geschichte, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich dann lande, bezogen auf den Ort, momentan sind Erlangen und Bremen in Auswahl, aber noch schließ ich nix aus.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (27.01.2013 um 16:05 Uhr)
2026 [#207 - ???] (0)
Studiert habe ich/tue ich (ein zwei Prüfungen schreib ich viellecht noch, weil die mir was bringen könnten) BWL mit Informatik als Nebenfach.
--
![]()
Naja, fachfremd läuft's bei nahezu allen Geisteswissenschaftlern auf's selbe hinaus: Versuchen mit Softskills zu glänzen und über Zusatzqualifikationen ne Richtung bekommen (jedenfalls wird uns das nonstop erzählt - gleich nach "Lehramt!!!!Einself" und Erwachsenenbildung oô). Was würdest du denn im Nebenfach machen?
Da schwank ich noch zwischen diversen Dingen u.a. Jura, Psychologie, Info und falls sonst nichts geht nutz ich halt meine vorhandenen Credits.
--
![]()
Im Gespräch war wohl zum Beispiel neben die Spitzhacke. Aber dann finde ich das Hiroshima-Ufer schon sehr overpowered mit Kunst und Krams. Das finde ich gut genug wie's ist, mehr wär für meinen Geschmack zuviel.
Andere Stellen haben die wohl auch überlegt, aber ich weiß die grad nicht aus dem Kopf.
@Nonnchen: Hab heute schon12~20 Maps gemacht. /D Ich fürchte ich schaff nicht alle, die ich machen müsste, aber die Hälfte werd ich wohl hinkriegen heute. Ich war nur gestern so übermüdet und meine Eltern haben dazu noch voll rumgestresst wegen dem hohen Stromverbrauch für den ich nichtmal was kann... ;_;
Geändert von Wencke (25.01.2013 um 14:25 Uhr)
Mensch Simon, erinnerst du dich noch an die gute alte Zeit in der wir Manga-Protector dafür gehasst haben, dass er so schrieb wie er schrieb?
Und weißt du auch noch wie er immer meinte, sein Ton sei nicht destruktiv und harsch, sondern nur der Tatsache geschuldet, dass er als einziger die Wahrheit sagen würde?
Wir werden alt...
Hmmmmm... Kopfweh.![]()
Sagt mal, habt ihr schon mal einen Clapper/Clap Clap benutzt? Ich kenn' sowas ja nur aus dem Fernsehen, aber heute durfte ich es kurz in einem Demonstrationsraum in 'nem Laden ausprobieren... und die Dinger sind echt toll.Wahrscheinlich ist sowas nur situationsbedingt, aber zumindest im Zimmer das Licht nur per Klatschen anzumachen würde dafür sorgen, dass ich nie wieder aufstehen müsste.
Wobei, ich habe ja sowas Ähnliches mit meiner Uhr. Die strahlt immer, wenn man laute Geräusche macht (ergo Klatschen), ein rotes Bild an die Decke, wo Uhrzeit und Temperatur angezeigt wird. Voll cool. <3
--٩( ᐛ )و