Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was Nonsense ja damals auch geliebt hat, bis heute toll findet:

Auch wegen der tollen Openings.
    Gott, wie hat Sense es damals immer im TV gesuchtet. <3

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @steel: The Hakkenden. Your're welcome!
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3
    *guckt das opening auf youtube*
    *hört dieses verfickt geile Synthie-Intro*
    *kriegt nostalgie-ständer bis in die wohnung ein geschoss über mir*
    *stirbt*

Zitat Zitat
    *stirbt*
    Der beste Teil des Posts, wie mi findet.
    Hakkenden..nie gehört. Shame on me?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hakkenden..nie gehört. Shame on me?
    Das war sooooooooo geil! Oh mein Gott! Also, es ist ein bisschen wie Samurai Champloo, nur in ernst und mit 7 badass Motherfuckers die Haufenweise Leute umbringen mit ihren special Samurai-Skills und es war blutig wie sonstwas und ich kann mich noch an das Finale erinnern wo halb Japan stirbt durch diese 7 badass Motherfuckers oh mein Gott es war rein vom Chanbara-Standpunkt her fast so geil wie Ninja Scroll nur oh mein Gott so geil ich brauch die DVDs dazu oder sowas weil oh mein gott es war so geil.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
    Gegen Naruto hab ich zwar nichts, aber Ranma... Gott. Die Idee ist so süß, aber die Charaktere sind hauptsächlich so super nervig, dass ich Gänsehaut bekomme wenn ich nur daran denke. Dieser bescheuerte Höschendieb-Opa und dann kam der später auch noch fast jede Folge vor. Da krieg ich Aggressionen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Und blubb, ich bin so alt:
    Gar nicht wahr~
    Ich liebe Anne und habe Rotz und Wasser geheult als Matthew gestorben ist!

Da hab ich noch was Schönes

Mein Alltag sah früher aber auch häufig aus wie steel es dort oben beschrieben hat. Auf MTV liefen aber die Serien mit den wesentlich besseren Soundtracks *ihre Noir CD streichel*

Wir sollten immer über Animes reden. Animes sind super
    Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.

Das Opening von Golden Boy ist der Hammer <3 hör ich immer noch verdammt gerne und Jeanne <3

Anne mit den roten Haaren liebe ich auch noch immer. Die ganzen Klassiker von damals sind einfach Liebe pur! Wie die kleine Prinzessin Sara!

Kennt eigentlich jemand Tico-ein toller Freund?

WG Status: Derbe unmännlich.

WG STatus: Derbe männlich!

GUNDAMUUUU!!!! <3

So, hab jetzt dank Owly 30 Tacken ausgegeben für 4er DVD-Box von The Hakkenden. Danke danke danke Eulä! <3

Und jetzt machen wir die WG noch männlicher:

Dat music <3

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.
    Bin ich der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?

Zitat Zitat
    Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab nie geschaut.
    Schade, MMX hat keinen Facepalm-Smilie.
    Also, inhaltlich würde Sensi Pegasus zwar nicht unbedingt als den uninteressantesten Antagonisten der Serie beschreiben, aber dhet OP von Staffel 1 war definitiv dü schlechteste.
    Zitat Zitat
    Bin der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
    Die ersten zwei Staffeln von GX waren richtig, richtig gut. Alles danach - Tonne.

Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
    Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.

Geändert von Holo (19.01.2013 um 21:39 Uhr)

Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
    Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.
    Hm, gute Idee. Haste 'nen Namensvorschlag für den OT-Thread?

Ja. "Sakuranet-WG oder auch Offtopic-Thread"
    Möglichst kreativ halt.

Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
    Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
    Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:

Bin gerade schrecklich kreativ.

Geändert von Holo (19.01.2013 um 21:54 Uhr)

Yu-Gi-Oh! > Andere Yu-Gi-Oh! Sachen. GX war überraschend gut, imo. Zumindest der OST ist super. 5Ds gucke ich zur Zeit noch, aber CARD GAMES ON MOTORCYCLES ist immer noch hirnrissig.

Achja, Ranma rockt weil Comedy. Ich brauche keine Story wenn die Gags zünden. Aber so ein Quark wie Naruto oder Bleach, was irgendwie versucht eine Story zu verfolgen, sich ernst nimmt und aus zillionen Fillern besteht - das braucht doch kein Mensch in animierter Form (eben wegen der Filler).

Und ja, Aika. DIe Serie hat allerdings ein ziemlich cooles Opening Lied:

Monster Rancher fand ich auch immer cool. Wusste gar nicht, dass es davon mal ein Spiel gab. =o

Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD

Edit:
    Lol, Yu-Gi-Oh! in der Ami Version. Das ist so brutal zensiert, ich fand die englischen GX Folgen die ich in meinen Subs hatte (weil net alle gesubbt sind) schrecklich. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD
    Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
    Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
    Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.
    ICh hab das erste mal gespielt, wo ich das Level und Alter/Sterbe System nie verstanden habe. Ich habe das Spiel als bockschwer und undurchsichtig in Erinnerung, aber das ist sooo ewig her... xD
    Ich glaube, Teil 3 war dann mehr so ein standard RPG. Oder 2 schon, kA. Eines von beiden hab ich mal gespielt, aber auch nur ein bisschen (vllt 5 Stunden oder so). Das war besser. Zumindest hab ich da alles irgendwie verstanden. xD

Bei Digimon World 4?

Ich persönlich würde drauf spekulieren, dass du das gerade mit Monster Rancher verwechselst. Bei dem kann ich mich nämlich an ein Alter-/Sterbe-System erinnern. XD

In DW4 isses bisschen anders. Prinzipiell startest du mit einem von vier Digimon und durch das Lösen von Sidequestet bekommst du neue Digitationen (die wieder auf Lv1 beginnen) und so weiter. Währenddessen rettest du den Home-Server vor dem X-Virus. Das Ganze gibt es für die PS2.

Wenn ich mal ehrlich bin, ist das Spiel im Großen und Ganzen strunzlangweilig, weil du es auf drei Schwierigkeitsgraden durchspielen musst, Normal, Hart und Unmöglich (oder so), Jedes Mal, wenn du dieselben Sidequests auf einem unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad schaffst, bekommst du neue Digitationen, aber sonst unterscheidet sich da nicht viel - und man hätte es auch, finde ich um Ecken besser machen können. Das Spiel ist von 2005.

Was es aber wiederrum lustig macht, ist der Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Ich wollte mir den Rest auch noch antun - aber nach DW1 hatte ich schon keine Lust mehr und die anderen beiden DWs hab ich nicht.

EDIT: Ich hab mir den Rest mal angesehen - die sehen zumindest so aus wie die DS-Teile, mit 'nem rundenbasierten KS. Interessant. Mal gucken, ob ich die von irgendwoherbekomm und ob ich sie auf meiner PS2 zum Laufen bekomme.

Geändert von Kael (19.01.2013 um 23:19 Uhr)

Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD

Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD

Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
    Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
    Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:
    Merke ich. Teestube im Sakuranet? Da würde sogar "Kirschblütenlaberthread" besser passen.
    Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?

Anitalk, Mangatalk, kein Plan. Ich bin grad noch unkreativer als Nonsense. Naja, mein Gehirn produziert in Sachen Kreativität eher Chipset-wunst für unser RTP-Team. Damit ich erfolgreichst mit höchstem Spaßgrad mappen kann. Hauptsache, ETWAS Gutes. :'D

Mir war das Sakuranet früher immer zu rosa, um mich aktiv dort aufzuhalten. Ist das inzwischen besser geworden? Hab's allein wegen den Farben eher gemieden. o.o

Du meidest ein Forum wegen Farben? xD

Animu Smalltalku~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Talking-Gan-No-Jutsu!