Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: CFG Endingsong

  1. #1

    CFG Endingsong

    Weiß jemand wie das Endinglied von Candidate for Godess heißt.
    Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.

  2. #2
    Das lied heisst ........ Chance
    Viel erfolg beim suchen usw.
    Suchen musste aber selber danach^^

  3. #3
    Cool danke natürlich suche ich selber danach

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GAN
    Cool danke natürlich suche ich selber danach
    wird von Koizumi Kohei gesungen... singt auch "secret sorrow" (ending von x)!

  5. #5
    Und?hastes gefunden?Hättes nämlich auch gerne,hab aber nix Filesharing!!!

  6. #6
    Ich könnt's per Mail verschicken, falls interesse besteht.

  7. #7
    yo,mach das!meine mail: nicolo.dresp@web.de

    Vielen Dank!!!!!!

  8. #8
    Zitat Zitat
    yo,mach das!
    Done ...

  9. #9
    THX!!!!!

  10. #10
    ich versteh ehrlich gesagt das ganze gewusel um diesen einen song nicht, der ist doch langweilig und fängt nach dem zweiten male an zu nerven o.O also so'n schlechten endingsong gab's imo selten ~~

    was ist daran so toll? oO

  11. #11
    Also entschuldige mal,aber jetzt sag du mir mal im Gegenzug mal was an dem Song soo schlecht sein soll,dass es gleic hder schlechteste Song ever ist?!Das ist ja wohl maßlos übertrieben!Ich mein der thread is lediglich dafür da,weil jemand den Namen wissen wollte!Das passiert bei x songs oder animes oder was weiß ich!UNd ich wolltn halt haben weil ichn gut fidne aber kein filesharing hab!Was ist daran bitte überzogen?!Ich meine hab ihn ja nicht als den besten eingestuft!EWr ist einfach schön und nerven tut er kein Stück!klar gibts bessere,aber es gibt auch schlechtere!Ich bewerte Songs nicht so,weils immer bessere und schlechtere gibt egal was man hört!!!Mir gefällt er,fertig!Und ich glaub der Song ist das beste an dem ganzen Anime!(Sorry,Laguna )
    Also,was hast DU gegen den Song?!8)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Also entschuldige mal,aber jetzt sag du mir mal im Gegenzug mal was an dem Song soo schlecht sein soll,dass es gleic hder schlechteste Song ever ist?!


    nicht der schlechteste song ever, nur einer der schlechtesten anime-endingsongs.

    Zitat Zitat
    Das ist ja wohl maßlos übertrieben!


    eher nicht oO

    Zitat Zitat
    Ich mein der thread is lediglich dafür da,weil jemand den Namen wissen wollte!


    ist ja gut, ich wollt das nurmal erwähnt haben - der thread bot sich an.

    Zitat Zitat
    UNd ich wolltn halt haben weil ichn gut fidne aber kein filesharing hab!


    kauf dir den OST?

    Zitat Zitat
    Was ist daran bitte überzogen?!


    nichts, ich hab auch nicht geschrieben, dass es überzogen ist.

    Zitat Zitat
    Ich meine hab ihn ja nicht als den besten eingestuft!


    hab ich das vorgeworfen? nein mann, jedem seine meinung. das da oben ist auch meine meinung, schön wenn du ihn magst.

    Zitat Zitat
    EWr ist einfach schön und nerven tut er kein Stück!


    doch schon, er ist langatmig und langweilig - dabei kann man nicht ausspannen und nicht relaxen. er ist nervtötend.

    Zitat Zitat
    klar gibts bessere


    Jepp.

    Zitat Zitat
    aber es gibt auch schlechtere!


    Jepp.

    Zitat Zitat
    Ich bewerte Songs nicht so,weils immer bessere und schlechtere gibt egal was man hört!!!Mir gefällt er,fertig!


    Ja fein, deine meinung respektiere ich, wie gesgat jedem das seine.

    Zitat Zitat
    Und ich glaub der Song ist das beste an dem ganzen Anime!(Sorry,Laguna )


    das könnte sogar stimmen, der anime ist schlecht - muss nicht sein, sowas.

    Zitat Zitat
    Also,was hast DU gegen den Song?!8)
    schlechte melodie, schlechte stimme, nichts passt zusammen - einfach nur Ieh. oO
    aber das ist nur meine meinung.

  13. #13
    Ich kann den Anime eigentlich nur so beschreiben: SCHROTT
    Ich hab ihn mir vor Uhrzeiten mal auf VHS besorgt und eine Woche später wieder vertickt.

    Zum OST kann ich auch nur sagen: SCHROTT
    Wirklich schlecht das Teil.
    Das Opening ist grausig und überhaupt passt dieser ganze Klassikkram einfach nicht zu Serie.

    Das Lied "Chance" gefällt mir aber noch am besten von allen Liedern auf diesen grauenvollen "Meisterwerk".

    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, meiner ist es nicht.

  14. #14
    @manga-protector

    ich sag nur eines:
    G E S C H M A C K S S A C H E!!!!! ("über geschmack lässt sich net streiten")... denk mal drüber nach!

    und wenn jemand den song mag und ihn sucht, ist dieses forum ja wohl dafür da!!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    @manga-protector

    ich sag nur eines:
    G E S C H M A C K S S A C H E!!!!! ("über geschmack lässt sich net streiten")... denk mal drüber nach!
    hallo?
    hast du meinen zweiten beitrag nicht gelesen?
    informier dich bitte erst ordentlich, bevor du postest

    natürlich ist das geschmackssache, jedem seine meinung, und meine ist, dass der song scheußlich klingt.

  16. #16
    es hat keinen zweck, sich mit dir darüber auseinander zu setzen..... lies dir deinen post bitte nochmal durch, dann weißt du VIELLEICHT, was ich meine (eher nicht....)

  17. #17
    @MP: hihi,wollt nur mal überziehen!Ist logo dass wenn er dir nicht gefällt,es so ist und wenn er mir gefällt dann isses eben so fertig!Hab mir nur gedacht,dass überzieh ich jetzt maln bissel!
    ach,ich hol mir ünrigens eigentilch keine OSts von ANimes,also hab ich bis jetzt noch nicht, weils soo teuer ist und dann hinterher nur ein Lied (wie hier) drauf ist dass mir gefällt und dafür dann soviel Kohle raushauen,nö da saug ichs mir lieber irgendwo!^^
    Meine Meinung über den Anime und das (börks) Opneing könnt ihr übrigens hier lesen

  18. #18
    Also Lagu- walte deines Amtes- das ist man mal drei Wochen nicht mehr im Forum und schon passiert sowas

    Solcherlei Anfragen gehören eindeutig in den Mp3- Request Thread und vom Thema wurde letztlich auch noch abgekommen. Das genügt mir um den Thread zu schließen. Ich hoffe ihr seid einverstanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •