mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die vierte Runde von MMXSDS 5 aufsteigen? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

    10 50,00%
  • steel

    12 60,00%
  • Barney

    15 75,00%
  • chibi

    9 45,00%
  • fedprod

    5 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 5] Abstimmung zu Mottoshow 3


    Die dritte Runde ist nun beendet, und es wird immer enger an der Spitze. Sechs wackere Kandidaten stellen sich noch zur Wahl:

    Lynx: Hopelessly Devoted To You (aus Grease)
    Dennis: Razzle Dazzle (aus Chicago)
    steel: One Night in Bangkok (aus Chess)
    Barney: Einmal (aus Der Glöckner von Notre Dame)
    chibi: Mondlicht (aus Cats)
    fedprod: Boulevard of Broken Dreams (aus American Idiot)

    Sechs? Nein, nicht ganz, denn Lynx konnte dieses Mal die Jury überzeugen und darf somit in die nächste Runde aufsteigen ohne sicher der wütenden Meute zu stellen.

    Über die restlichen dürft ihr hier urteilen, und zwar bis inklusive Montag, 14. Jänner. Danach scheidet der oder die Letztplatzierte aus – wegen der beiden Nichtabgaben fliegt in dieser Runde also nur ein Kandidat in der Umfrage weiter.
    Außerdem dürft ihr natürlich wieder gern eure Bewertungen der einzelnen Lieder hier drin posten – diejenigen der Jury werden auch bald folgen.

    Und danach geht es auch schon weiter im Halbfinale! ^^

    Viel Spaß beim Hören und viel Glück den Teilnehmern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Lynx: Du bekommst meine Stimme nicht, aber auch nur weil es nicht geht. Mal wieder ein perfekt passendes Lied ausgesucht, gigantisch umgesetzt. Ich bin vollauf begeistert. Bravo.
    steel: Tolle Liedwahl und tolles Lied. Den Refrain hast du eigen, aber schön umgesetzt. Was ich nicht verstehe ist, wieso du gerade in den Rap-Passagen immer mal wieder so richtig derbe abkackst. xD Echt jetzt, ab und an stimmen da das Timing und der Flow so überhaupt gar nicht. Mit dem Dämpfungseffekt... ich glaube worauf du damit hinaus wolltest. Allerdings kamen dadurch die Raps nur sehr schäbig rum. Naja, fürs Finale wird's reichen.
    Barney: Schön, Stimmungsvoll, sauber. Manchmal hatte ich das Gefühl, als hättest du dich etwas zurückgehalten und deine Stimme nicht so rausgelassen, wie du es kannst. Für ne Stimme reichts allemal.
    chibi: Deine schöne Stimme war leider zu oft nicht mehr als ein Hauchen. Am Anfang des Liedes war das auch gut und hat durchaus zu Memory gepasst, doch irgendwann wartet man als Hörer auch mal auf das gewisse Etwas, aber es kommt nicht. Und je höher es wurde, umso undeutlicher waren die Texte zu verstehen. Das war schade, denn gesungen hast du's an sich echt gut. Ich hoffe einfach mal, dich im Finale zu sehen und lege eine Stimme drauf.
    fedprod: At first I was like "aaaaaaaah...", then I was like "hmmmmmm...?!", but then I was like "oh!" Fing okay an, war durchgehend okay, hörte auch okay auf. Deine Stärke lag in den Strophen, der Refrain war wiederum ein Bisschen hakelig. Aber cool, dass du dich in den Contest zurück gekämpft hast.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Lynx ist total awesome

  4. #4
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Diesmal fällt es sehr schwer zu sagen, wem man die Stimme nicht gibt. Für alle abzustimmen macht ja keinen Sinn, wenn es darum geht zu ermitteln, wer herausgewählt wird. Höre mir gerade nochmal die Lieder an. Leider kenne ich die Stücke größtenteils nicht, weshalb ich das nicht so richtig einordnen kann, wie genau es sich anhören sollte. Finde es aber auch fies, die Einzelbeiträge direkt mit den Originalen zu vergleichen, da neben technischen Aufnahmeschwierigkeiten auch das benötigte Klangvolumen so ein Problem darstellen könnte. Was ich sagen will. Macht bitte die Umfrage nicht in den nächsten Minuten zu.

    edit: Ok, ich denke ich leg mich jetzt doch fest.

    @Chibi: Ich wollte los werden, dass ich bei dir ne ganz schöne Steigerung rausgehört habe. Diesmal versteht man den Text schon viel besser als in anderen Runden. Eigentlich mag ich die englische Version des Liedes mehr. Freut mich wirklich, dass du doch noch was abgeben konntest.

    @fedprod Tut mir irgendwie voll leid. Und der Grund gefällt mir auch nicht. Aber irgendwie fand ich die Liedauswahl hier etwas unglücklich. Ich konnte keine Musical-Aufnahme von diesem Stück finden und naja... irgendwie hört sich deine Umsetzung auch nicht wirklich nach Musical an. Auch wenn alle in dieser Runde damit zu kämpfen hatten, Emotion in die Stimme zu bringen. Trotzdem toll, dass du die Chance genutzt hast und so kurzfristig noch was abgegeben hast. Ich bin ganz froh, dass ich es nicht getan habe, weil da nix brauchbares bei rum gekommen wäre. Ich fand deine Aufnahme ansonsten auch stimmig. Aber irgendwie fand ich halt die anderen einen Tick besser. *verlegen mit den Schultern zuck*
    Geändert von kate@net (14.01.2013 um 19:34 Uhr)

  6. #6
    Oje, ich bin diesmal noch gar nicht dazu gekommen, mir was anzuhören. :-/
    Hol ich jetzt noch schnell nach, damit ich auch abstimmen kann.

    Okay, Barney, dein Beitrag ist einfach wundervoll. ;__; Deine Stimme passt super zum Lied, es ist sauber gesungen und hat mich total begeistert. Das werde ich ohne Weiteres auch ohne MMXSDS zwischendurch hin und wieder anhören.
    chibi bekommt auch auf jeden Fall meine Stimme, weil ich es alleine schon eindrucksvoll finde, dass sie sich in solche Höhen gewagt hat und es überhaupt nicht versaut hat. Ich glaube, so würde ich das nicht hinkriegen.
    Bei Dennis mag ich, dass er niemals etwas einfach irgendwie so runter singt, sondern Gefühl oder Druck in die richtigen Stellen legt. Außerdem mag ich seine Stimme, vor allem wenn da zwei/mehrere übereinander gelegt wurden.
    steels Beitrag finde ich, abgesehen von ein paar Rappassagen, auch richtig, richtig gut.
    Auch bei fedprod wirkt alles recht stimmig und war echt angenehm zum Anhören. Gefiel mir von seinen Beiträgen mit am besten. Verdammt, jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie kate. D:


    Danke übrigens für die Immunisierung. Die Videospiel-Runde wollte ich unbedingt erreichen, danach ist mir alles egal.
    Geändert von Lynx (14.01.2013 um 19:30 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Videospiel-Runde wollte ich unbedingt erreichen, danach ist mir alles egal.
    Das ist die Runde weswegen ich nen wiedereinstieg versucht hatte 8)
    Und yo, ist schon klar das mein Song kein "klassischer" Musicalsong ist, aber die Zeit - und Stimme - sagte innerhalb von 2 Tagen einfach keine andere vertretbare Möglichkeit. ^^" Meine mehrstündigen Proben sagten da dann doch leider das ich nen paar Wochen brauche um mich annähernd auf Stimmvolumen und vor allem benötigte Ausdauer trainieren muss um sowas einzusingen, da bin ich einfach viel zu selbstkritisch um sowas loszulassen.
    Das ich nicht gewählt in das Videospielmotto reinrutsche ist kein Beinbruch, werde euch einfach just for Fun ein/zwei Songs ausserhalb der Bewertung reinschmeissen. Nen Versuch wars jedenfalls Wert
    Geändert von fedprod (14.01.2013 um 21:02 Uhr)

  8. #8
    Auf die Vidyagames-Runde habe ich richtig Bock

  9. #9
    OK, damit ist fedprod leider ein weiteres Mal ausgeschieden.
    Aber vielleicht gibt ja nächste Runde wieder jemand nicht ab und du kommst abermals zurück ins Rennen! Schon mal was einzusingen und zu posten kann jedenfalls nicht schaden. ^^

    Weiter geht es hier mit einer etwas umfangreicheren Runde 4.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, damit ist fedprod leider ein weiteres Mal ausgeschieden.
    Aber vielleicht gibt ja nächste Runde wieder jemand nicht ab und du kommst abermals zurück ins Rennen! Schon mal was einzusingen und zu posten kann jedenfalls nicht schaden. ^^

    Weiter geht es hier mit einer etwas umfangreicheren Runde 4.
    Und am Enbde gewinnt er noch, weil er jedesmal imemr wieder einspringt wenn andere Leute es nicht geschafft haben Das wäre doch auch mal ne nette Sache und hätte dementsprechend auch verdient zu gewinnen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •