Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die vierte Runde von MMXSDS 5 aufsteigen? (MEHRFACHAUSWAHL!)
- Teilnehmer
- 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Dennis
-
steel
-
Barney
-
chibi
-
fedprod
-
Young Imperial Combo
Oje, ich bin diesmal noch gar nicht dazu gekommen, mir was anzuhören. :-/
Hol ich jetzt noch schnell nach, damit ich auch abstimmen kann.
Okay, Barney, dein Beitrag ist einfach wundervoll. ;__; Deine Stimme passt super zum Lied, es ist sauber gesungen und hat mich total begeistert. Das werde ich ohne Weiteres auch ohne MMXSDS zwischendurch hin und wieder anhören.
chibi bekommt auch auf jeden Fall meine Stimme, weil ich es alleine schon eindrucksvoll finde, dass sie sich in solche Höhen gewagt hat und es überhaupt nicht versaut hat. Ich glaube, so würde ich das nicht hinkriegen.
Bei Dennis mag ich, dass er niemals etwas einfach irgendwie so runter singt, sondern Gefühl oder Druck in die richtigen Stellen legt. Außerdem mag ich seine Stimme, vor allem wenn da zwei/mehrere übereinander gelegt wurden.
steels Beitrag finde ich, abgesehen von ein paar Rappassagen, auch richtig, richtig gut.
Auch bei fedprod wirkt alles recht stimmig und war echt angenehm zum Anhören. Gefiel mir von seinen Beiträgen mit am besten. Verdammt, jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie kate. D:
Danke übrigens für die Immunisierung.
Die Videospiel-Runde wollte ich unbedingt erreichen, danach ist mir alles egal.
Geändert von Lynx (14.01.2013 um 18:30 Uhr)
Stichworte