mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die vierte Runde von MMXSDS 5 aufsteigen? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

10 50,00%
  • steel

12 60,00%
  • Barney

15 75,00%
  • chibi

9 45,00%
  • fedprod

5 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diesmal fällt es sehr schwer zu sagen, wem man die Stimme nicht gibt. Für alle abzustimmen macht ja keinen Sinn, wenn es darum geht zu ermitteln, wer herausgewählt wird. Höre mir gerade nochmal die Lieder an. Leider kenne ich die Stücke größtenteils nicht, weshalb ich das nicht so richtig einordnen kann, wie genau es sich anhören sollte. Finde es aber auch fies, die Einzelbeiträge direkt mit den Originalen zu vergleichen, da neben technischen Aufnahmeschwierigkeiten auch das benötigte Klangvolumen so ein Problem darstellen könnte. Was ich sagen will. Macht bitte die Umfrage nicht in den nächsten Minuten zu.

edit: Ok, ich denke ich leg mich jetzt doch fest.

@Chibi: Ich wollte los werden, dass ich bei dir ne ganz schöne Steigerung rausgehört habe. Diesmal versteht man den Text schon viel besser als in anderen Runden. Eigentlich mag ich die englische Version des Liedes mehr. Freut mich wirklich, dass du doch noch was abgeben konntest.

@fedprod Tut mir irgendwie voll leid. Und der Grund gefällt mir auch nicht. Aber irgendwie fand ich die Liedauswahl hier etwas unglücklich. Ich konnte keine Musical-Aufnahme von diesem Stück finden und naja... irgendwie hört sich deine Umsetzung auch nicht wirklich nach Musical an. Auch wenn alle in dieser Runde damit zu kämpfen hatten, Emotion in die Stimme zu bringen. Trotzdem toll, dass du die Chance genutzt hast und so kurzfristig noch was abgegeben hast. Ich bin ganz froh, dass ich es nicht getan habe, weil da nix brauchbares bei rum gekommen wäre. Ich fand deine Aufnahme ansonsten auch stimmig. Aber irgendwie fand ich halt die anderen einen Tick besser. *verlegen mit den Schultern zuck*
    Geändert von kate@net (14.01.2013 um 18:34 Uhr)

Stichworte