Lynx: Du bekommst meine Stimme nicht, aber auch nur weil es nicht geht. Mal wieder ein perfekt passendes Lied ausgesucht, gigantisch umgesetzt. Ich bin vollauf begeistert. Bravo.
steel: Tolle Liedwahl und tolles Lied. Den Refrain hast du eigen, aber schön umgesetzt. Was ich nicht verstehe ist, wieso du gerade in den Rap-Passagen immer mal wieder so richtig derbe abkackst. xD Echt jetzt, ab und an stimmen da das Timing und der Flow so überhaupt gar nicht. Mit dem Dämpfungseffekt... ich glaube worauf du damit hinaus wolltest. Allerdings kamen dadurch die Raps nur sehr schäbig rum. Naja, fürs Finale wird's reichen.
Barney: Schön, Stimmungsvoll, sauber. Manchmal hatte ich das Gefühl, als hättest du dich etwas zurückgehalten und deine Stimme nicht so rausgelassen, wie du es kannst. Für ne Stimme reichts allemal.
chibi: Deine schöne Stimme war leider zu oft nicht mehr als ein Hauchen. Am Anfang des Liedes war das auch gut und hat durchaus zu Memory gepasst, doch irgendwann wartet man als Hörer auch mal auf das gewisse Etwas, aber es kommt nicht. Und je höher es wurde, umso undeutlicher waren die Texte zu verstehen. Das war schade, denn gesungen hast du's an sich echt gut. Ich hoffe einfach mal, dich im Finale zu sehen und lege eine Stimme drauf.
fedprod: At first I was like "aaaaaaaah...", then I was like "hmmmmmm...?!", but then I was like "oh!" Fing okay an, war durchgehend okay, hörte auch okay auf. Deine Stärke lag in den Strophen, der Refrain war wiederum ein Bisschen hakelig. Aber cool, dass du dich in den Contest zurück gekämpft hast.