mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lucky Strike und Chesterfield (jeweils Red). Vom Geschmack her eigentlich komplett unterschiedlich, jedoch treffen die es genau. Bei weitem besser als Pall Mall und Konsorten.
    Verflucht seien diese Menthol- und "Ohne-Zusatz-Ist-Ja-Gesünder"-Menschen.
    Rauche seit 7-8 Jahren, immerhin jedoch nicht täglich. Eine Schachtel kann so auch mit gut Glück schon 'ne Woche halten.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Da ich gerne auch mal ein Bier trinke, gehört für mich natürlich eine Zigarette dazu. Schon allein deswegen wäre es für mich unglaublich hart mit dem Rauchen zu stoppen.
    Selbiges. Auch wenn ich das quarzen sein lassen würde - beim weggehen brauch ich immer die Schachtel in der Tasche.
    Geändert von Phno (13.01.2013 um 08:32 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Gala Gast
    Ich darf hier nicht mitreden, sagt Rick. Aber manchmal rauche ich auch Shisha.

Den V.I.P.-Pueblo-Tabak.
    Aber welche Blättchen und Filter, oder ob überhaupt Filter, verrate ich hier nicht, sonst klaut man mir noch meinen Style.
    Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
    vergessen längst und ur-uralt
    hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
    wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
    Seltsam, über dem alten Gelaß
    weiden Schafe das grüne Gras,
    Lerchen steigen und Winde wehn,
    Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
    finsteres Unrecht und schwere Strafen.
    Die Erde wartet, die Elben schlafen.

aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch