Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Ich sags besser vorher.
Solange ihr euch über normale Zigaretten und wegen mir auch Shisha unterhaltet ist es ok.
Lasst die anderen Sachen, welche unter das Betäubungsmittelgesetz fallen bitte weg ok
Wir brauchen nicht unbedingt nen Werbethread dafür.
Geht klar.
Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Ja. Ich glaube, das kommt so hin, soweit ichs erzählen darf. Den Rest behalte ich für mich. Ätsch.
Naja, was du sonst noch rauchst, dürfte jetzt wohl klar sein

Es gibt ja doch einige Raucher hier im Forum. Viele rauchen Lucky's oder haben sie zumindest mal geraucht, hätte ich nicht gedacht, dass die so beliebt sind. Ich habe mir heute auch mal 'ne Schachtel Lucky's ohne Zusätze (<- ist doch ein Witz oder?) gegönnt, die sind wirklich auch nicht schlecht Vom Geschmack her leicht anders als die normalen Red's. Bei uns wollen sie die Zigaretten wieder teurer machen, wird dann wahrscheinlich auf 8.- pro Packung angehoben... Versucht aufzuhören, habe ich ehrlich gesagt noch nie, aber das will ich irgendwie auch gar nicht. Da ich gerne auch mal ein Bier trinke, gehört für mich natürlich eine Zigarette dazu. Schon allein deswegen wäre es für mich unglaublich hart mit dem Rauchen zu stoppen.