-
Lehrling
Die Spielmechaniken sind gut dokumentiert und die Items bereits fair und dem Spielfortschritt entsprechend verteilt.
-
Lehrling
Ich gebe der Umfrage noch eine letzte Chance bis diesen Freitag. Ansonsten wird wohl unser bisheriges Team das Spiel balancen so gut es geht (auch wenn die Erfahrung dazu recht gering ist) und den Rest dem Feedback der Betatester ueberlassen. Ich habe hier eigentlich gehofft einen RPG Experten zu finden, der gerne mal an einem Konsolenspiel mitarbeiten moechte.
-
Auserwählter
Ich bin hin und her gerissen.
Es klingt so als würdet ihr etwas Größeres planen, etwas überraschendes, mit dem keiner rechnet und deswegen möchtet ihr möglichst viele Details geheim halten. (Hört sich zumindest so an.)
Prinzipiell habe ich schon Interesse, da ich bei meinem eigenen RPG-Maker Spiel ebenfalls den Fokus auf taktische Kämpfe setze.
Jedoch weiß ich nicht ob ich für diese Sache jetzt unbedingt geeignet bin, da ich allgemein sehr frustresistent bin und ich es gerne ein bisschen schwerer habe.
Allerdings wäre es wirklich sehr hilfreich zu wissen, welches Spiel als Vorlage für den Hack verwendet wurde.
Ist es Final Fantasy 4-6 würde ich sagen: FUCK YEAH!
Wäre es wiederum so etwas wie Lufia, dann eher: "Meh..." (Vielleicht könnte ihr mir ja eine PN schreiben, ich würde es nicht weiter erzählen.)
Im Chat konnte ich bisher noch niemanden anftreffen. (Bin selber schon seit einiger Zeit bei Snesfreaks registriert.)
Wie sieht es denn zeitlich aus? Habt ihr eine strenge Frist?
-
Lehrling
Schick mir mal bitte per PM deinen Nutzernamen auf SNESfreaks. Sagen wir mal so... Mit der Tendenz die du geaeusserst hast, koenntest du wirkich gefallen am Projekt finden.
Bevor es in die Balancing Phase gehen kann arbeiten wir aber noch am letzten Finetuning von Events. Dementsprechend haben wir noch ein gutes Zeitfenster bis das Balancing losgehen kann.
Incl. Betatest wuerden wir das Spiel gerne bis Ende dieses Jahres herausbringen. Es befindet sich schon seit Jahren in der Mache und ist ein wirklich grosses Projekt. Jetzt ist es endlich nahe der Fertigstellung.
Stichworte