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Thema: Z-Achse der Event Sprites

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Letzten Endes lösen die Alternativvorschläge ja nicht das Grundproblem, wonach eigentlich gefragt wird, und man kommt nicht zu dem Ergebnis, zu das man eigentlich möchte. Den Helden zurückspringen zu lassen hat ja keinen Sinn, wenn direkt hinter dem Block noch ein Block ist, auf den man dann springt und wieder "drunter" landet.

    Also die meiner Meinung nach für den Moment angemessenste Lösung ist, wenn man die selbe Anzahl an unsichtbaren, unpassierbaren Events erstellt, wie Blöcke auf der Map vorhanden sind. Die Blöcke selbst müssen dann immer "below Hero" sein. In dem Moment, wo ein Block oben ist, also unpassierbar sein sollte, wird dann an der Stelle einer der unsichtbaren, unpassierbaren Events hinteleportiert, also auf diesen Block raufgesetzt. Ist der Block wieder unten und soll somit passierbar sein, teleportierst du das unsichtbare, unpassierbare Event wieder weg.

    Geändert von Marche Radiuju (11.01.2013 um 05:12 Uhr)

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