Interessant, dass du uns 4 mal antwortest und das in unterschiedlichen Formen. Ich hoffe das Wochenende war nicht zu streng mit dir.![]()
Interessant, dass du uns 4 mal antwortest und das in unterschiedlichen Formen. Ich hoffe das Wochenende war nicht zu streng mit dir.![]()
Finde auch die Vorstellung ist viel zu groß ...ich habe mir jetzt nur mal die Screens angeschaut und die grobe Story überflogen aber alles komplett durchzulesen ...keine Nerven... wie schon erwähnt weniger wäre hierbei mehr gewesen.
Respekt natürlich für die komplett eigene Welt, die du dir da zusammen gebastelt hast allerdings sind nach meiner Erfahrung solche gewaltige Welten, wo so ziemlich jeder Stein eine Bedeutung hat, schlussendlich Entwicklungskiller.
Trotzdem wünsche ich hierbei viel Erfolg und Motivation alles so durchzuziehen wie du es dir wünscht bzw erhoffst![]()
Das ist mal ne Vorstellung. Hierbei wäre weniger ist manchmal mehr besser gewesen.
Du zählst viel zu viele Informationen auf, obwohl es doch spannender wäre, wenn man es im Spiel nach und nach erfährt und sich mit der ganzen Materie vertraut macht.
Nichtsdestotrotz gefällt mir was ich hier sehe. Die Screens sehen toll aus, da kann ich wirklich nicht meckern und Hut ab, dass du dir eine komplette Welt ausgedacht hast.
Daran sieht man, dass du viel Herzblut in dein Projekt steckst.
Weiter so und nicht den Mut verlieren.![]()
--
Ich finde die Screens auch ziemlich geil gemacht. Wirklich gute Arbeit.
Freut mich wirklich sehr, dass es Euch gefällt!
Werde demnächst, wie schon angekündigt, eine neue, kürzere Version reinstellen. Dann ist es nicht ganz so viel Textwand
Neue Screens folgen auch bald!
Ich denke, dass ich bis einschließlich Anfang nächste Woche das noch schaffen werde.
Achja: Wer das Projekt unterstützen will, kann die Facebookseite liken.
Das stimmt. Jedoch hab ich noch ganz viele Infos in in der anderen Hand, die erst im Spiel auftauchen werden. Versuche da ne gesunde Mischung draus zu machen.Zitat
![]()