Die DVD ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Die DVD ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Es ist nichtmal anzuspielen ist schon fiesZitat von Knuckles
Es macht wirklich viel Spaß, auch alleine. Wirklich.
Kleines Update! Neu dazu gekommen ist die komplette Black Lagoon-Reihe auf Blu-ray.
Handelt sich dabei um die dt. Veröffentlichung.
Schick mir mal bitte einen Preis für die komplette Black Lagoon Reihe, sofern da auch Japanische Sprache (und im Bestfall englische Untertitel) dabei sind.![]()
Nochmal ein kleines Update. Neu dazu gekommen ist Puella Magi Madoka Magica: Die komplette Serie im Schuber. Handelt sich dabei um die dt. Veröffentlichung.
Madoka ist bereits verkauft.
Neu dazu gekommen ist aber Fate/stay night: Complete Series auf DVD. Es handelt sich dabei um die letzte Auflage, die noch von Geneon Entertainment erschienen ist.
Hast du nicht ein paar coole (3)DS-Spiele zum verticken Knuckles?
Sachen die so Richtung RPG/RTS/Rundenstrategie/Ouendan gehen und kein Mario sind 8D. Aber für sonstige gute Sachen bin ich auf offen. 3DS wird btw pal.
Geändert von Gala (06.03.2013 um 19:11 Uhr)
Ich habe eben meine Liste durchgeschaut, aber bei beiden Handhelds habe ich nur Titel, die ich selbst noch zocken wollen würde und diese daher nicht aus den Händen gebe. Sorry.