Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wetrigger script problem

  1. #1

    Wetrigger script problem

    Hallo, ich möchte die frage kurz und knapp stellen,

    ich habe zwar schon ähnliche beiträge gefunden aber die lösungsvorschläger haben bei mir nicht geholfen.

    wenn ich ne weile skyrim spiele bekomm ich die fehlermeldung

    [WETriggerScript < (00078BAB)>]WARNING:
    getMyHoldFactionControllerMarker()
    myHoldOwner property expected to be 1 or 2,
    instead have:-1
    ___________________________________

    OK



    , was kann ich dagegen machen wie gesagt andere beiträge mit lösungsvorschlägen haben mir nciht geholfen
    ich meine wenn ich auf OK klicke kann ich normal weiterspielen , aber es nervt trotzdem auf dauer ...


    mfg Zanjii

  2. #2
    Ich meld mich mal wieder zu Wort , da ich es "mehr oder weniger" geschafft habe das prob zu löse. Es kann ja sein das noch andere dieses Problem hatten und den vllt dieser Beitrag hier hilft. leider ist die einzige Lösung die wirklich dauerhaft geholfen hat das Problem aus der welt zuschaffen die das spiel komplett zu deinstallieren, die registry einträge (manuell) zu löschen und alle Daten von Skyrim ( Savegames , NMM , sowie die Moddatein ) komplett zu löschen und es neu zu installieren.

    Leider führt dieses Problem auch dazu das der Savegame als korupt betrachtet würd und wenn ihr ihn wieder einfügt, tritt das Problem wieder auf.

  3. #3
    Das ist ein Script das zum Bürgerkrieg gehört und entweder den Wert 1 für Imperials oder 2 für die Stumrmäntel annehmen sollte. Diesen bekommt es vom Script CWScript übermittelt. Hat es allerdings einen anderen Wert, ist für diesen falle eine Debug.Messagebox definiert, der den von dir beschriebenen Text auf dem Schirm ausgeben soll. Vielleicht hat eine Mod daran herum gespielt und du bekommst deshalb diese Fehlermeldung? Leider verewigt sich dieses Script in deinem Save. Was man machen könnte, wäre folgendes:

    Und zwar im OnInit() Block die Zeile einfügen

    If(myHoldOwner > 0)
    myHoldOwner = 1
    EndIf

    Das ist zwar eigentlich "Pfusch zur Laufzeit", aber würde das Problem zumindestens eindämmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •