Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Maker-Partner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja.

Hat sich eher auf den Grafikstil von dem VX bezogen, der gefällt mir absolut nicht ( das RTP). Hab aber gesehen, Devex benutzt diesen Stil ja nicht.
    Aber danke nochmal für die Info Brother

Hm... würd mich schon bereit erklären, arbeite auch mit dem Maker 2k3, allerdings hab ich schon 3 Projekte an dennen ich arbeitet und auch nicht grad alleine :/

Naja, trz. viel Erfolg beim suchen!

Ich würde mich bereit erklären wenn ich nicht so ne faule Socke wäre XD...

Das einzige was ich dir anbieten kann sind Skrpte, wobei du dafür erstmal ein Konzept brauchst :/

Schade Soul, aber die viel Erfolg bei den 3 Projekten und djeurissen auch dir ein danke, wenn ich mal einen Skript brauchen ( welche du auch immer zur auswahl hast) melde ich mich

Achso äh nein, damit meinte ich ich könnte vielleicht was skripten wenn du etwas benötigst XD...

Zur Auswahl hätte ich wenn ein nie fertig gewordenes Inventarskript, da der Maker dachte zu laggen sobald man zuviele Pictures aufruft

Das Angebot hört sich interessant an, jedenfalls wenn du Figuren neue Animationen geben könntest.
    Bei den meisten Dingen tu ich mich extrem schwer. @@

Zitat Zitat
    Zur Auswahl hätte ich wenn ein nie fertig gewordenes Inventarskript, da der Maker dachte zu laggen sobald man zuviele Pictures aufruft
    Was hast du getan? Denn ein Problem durch zuviele Bilder kenn ich eigentlich nicht.

Ich hab gestern erst mit einem Test probiert, wieviele Pics die Engine verträgt und selbst mit
    255 kleinen Sprungflummibroten mit angeschaltenem [Rotate] funktioniert noch alles bestens.

Auch mit etwas größeren Bildern bricht die Framerate nur minimal. Wenn meine Hardware
    aktuell wäre, würd ich ja nichts draufgeben, aber mein PC besteht aus längst nicht mehr
    neuen Bauteilschinken. ^-^

Nein, es laggt auch nicht egal wieviele Pictures ich offen habe...

Aber es gibt immer kurze Ruckler wenn 67 Pictures aufeinmal aufgerufen werden und sie müssen aufeinmal aufgerufen werden...
    Naja Theoretisch nacheinander, aber eben ohne Pause... Und sowas kann ich keinem Spieler antun, vorallem wenn es um das Inventar geht...

(Einfach um das Subthema gleich abzuschliessen)
    Naja das ist normal und hab ich auch. Sowas nennt sich Ladezeit. Haben eben auch Spiele ohne CD/DVD/sonstwas.

Es gibt Spielchen, die eigentlich ein recht fixes Menü haben und trotzdem manchmal ein paar Sekunden brauchen,
    da vieles für die Darstellung geladen werden muss. Das sind dann aber welche, wo man das Inventar nicht ständig
    am laufenden Band benötigt.

Einmal push ich den Thread :P

Also bei einem Projekt würde ich noch Mitarbeiten, also wenn jemand Interesse hat, dann wie gesagt einfach per PN oder hier reinschreiben, Ich würde mich dann melden.

Du könntest mal bei "Sternenkind-Saga" vorbeischauen. Das ist sozusagen ein Community-Projekt; dort werden immer mal wieder Spriter gesucht.
    Das Forum findest du unter "RPG-Atelier - Hosted Sites" bei der Hauptforenseite.

Danke habe es gefunden Muss ich aber ehrlich sagen, dass es mich nicht so anspricht. Ich mag dann doch eher in kleiner Runde (2-4 Personen) in Skype ein bisschen quatschen/schreiben und dann genüsslich an einem Projekt arbeiten. Community-Projekte sind mir dann ein bisschen zu unpersönlich.
    Aber danke für den Vorschlag

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Danke habe es gefunden Muss ich aber ehrlich sagen, dass es mich nicht so anspricht. Ich mag dann doch eher in kleiner Runde (2-4 Personen) in Skype ein bisschen quatschen/schreiben und dann genüsslich an einem Projekt arbeiten. Community-Projekte sind mir dann ein bisschen zu unpersönlich.
    Aber danke für den Vorschlag
    Hast du eigentlich einen konkreten Wunsch, also GEnre-mäassig? oO
    Und in was für Stilen kannst du alles pixeln, das würd mich mal interessieren :=)