Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Sensible Descent - Update 1 mit neuen Bildern! (Seite 2) - Demo noch runterladdbar!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Part des Let's Plays mit SEEEDinator zu Sensible Descent ist nun online.

Ah, danke Tachi! Nehm ich direkt mal in den Startpost auf!

Dann nochmal an alle Interessenten: Das nächste Update fällt mager aus (noch magerer als das letzte, aber hey-), kommt aber mit etwas Glück am Sonntag. War die Woche über schwer beschäftigt und hab fast nix geschafft, aber ein klein wenig ist zusammengekommen.

Bis dahin noch ein schönes Wochenende!
    Greetz

Hiho. Nun sind alle Videos zu Sensible Descent online. Ich werd hier nochmal den Link zur Playlist posten und verabschiede mich dann auch schon wieder.
    Schönes Wochenende euch allen.

https://www.youtube.com/playlist?lis...J8xphbq0y7F8-3

Hab den Startpost mal eben eine wenig aktualisiert. Ein neues Update kommt nächste Woche, momentan ist die Zeit hier seeeeehr knapp bemessen.
    Bis dahin,
    Greetz

So, ähm, Update kam zwar nicht, und kommt auch jetzt nicht, aber für alle Interessierten:
    Ich arbeite gerade (zwischendurch, wenn Zeit ist) an einem kleinen Konzept, dass früher oder später ausgiebig getestet werden müsste (so es denn jemals fertig wird).
    Kann noch gut eine Weile dauern, wäre aber gut zu wissen, ob jemand (am besten mindestens drei Leute, die sich auch wirklich damit befassen wollen) da mitwirken wollen würde.
    Danksagungseintrag in den Danksagungen wäre dann selbstverständlich, und unter gewissen Umständen auch ein Gastauftritt. Aber dazu später mehr.

Bis dahin habt alle noch einen wunderbaren Abend,
    Greetz

Moin! Sensible Descent ist nicht aufgegeben! Die Entwicklung im Maker ist zwar etwas sehr kurz gekommen, aber dafür habe ich den theoretischen Teil gut voran treiben können. Im nächsten Update (das bald kommen wird!) erwartet euch nicht nur ein Einblick in das gleichermaßen simple wie nützliche Herstellungssystem, sondern auch Erläuterungen zum verbesserten Dynamiksystem. Also dann, auf bald! Greetz

Aloha :-D
    Soeben habe ich eine Anfrage erhalten, ob man Sensible Descent LetsPlayen oder Testen dürfe. Klare Antwort: `Türlich! Nachfragen ist nicht nötig! :-D
    Update kommt bald! Sehr bald!

Greetz und noch `nen traumhaften Freitag!

Nächste Woche schick ich dir dein Bild.

Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. D:

Kein Thema :-D Hab ja selbst auch nix weiter geschafft, von daher... xD
    Aber super, dass du`s nicht vergessen hast!

Greetz

Diesmal sicher - es geht weiter! Und wie es weiter geht! Also, ohne falsche Bescheidenheit, aber ich denke, das könnte durchaus recht gut werden :-D
    Mehr Infos folgen in Kürze!
    Und zwar echt!

Greetz