-
Held
Hiho,
Ich habe bereits ein paar Skizzen zu der Szene gemacht. Werde sie morgen einscannen, zusammenfügen und bearbeiten, und dann sollte ich auch mal fertig werden mit dem Bild. 
Nur eine Sache dazu: Im Spiel stehen die ja schon recht arg weit voneinander weg. (Also Josh von Adan und Em)
Ich verändere das insofern, weil ich in die Breite nicht so viel Platz habe und eine Unterhaltung aus so einer Distanz wie sie im Spiel dargestellt ist in meiner Vorstellung nicht ohne schreien möglich ist. Ehrlich, ich stell mir als vor, dass sie sich ihren Text eher zurufen als sagen. :')
(Und ich hab vom Em eh die Vorstellung, dass sie sehr leise ist und sich leicht unterdrücken lässt - eben ein naives, schüchternes, ruhiges Kind... ^^)
Ich habe übrigens bis grad eben damit gewartet, mit Em zu spielen. Hätte ich gewusst dass das gar nicht so lange dauert, bis man da durch ist, hätt ichs wohl schon früher gemacht. Und Schwierigkeiten hatte ich nur beim Schalterrätsel, weil ich zuerst nicht wusste wo sich was mit dem Schalter bewegt hat. :>
Mit der Numpadtaste Komma drücken zu lassen ist eine schlechte Idee - ich hab kein Numpad, sondern muss dann immer erst mit der Funktionstaste die Alternative aktivieren und finde das etwas umständlich. (Mir fällt dann ein Teil der Tastatur weg - Laptop ohne richtige Numpads sind halt nicht so praktisch...).
Und ich glaube, du könntest viele Infos einfach weglassen. zB Die Charaktererklärungen - man erfährt ja schon im Intro, wie die Charaktere so drauf sind, da man bereits alle drei im Intro kennen lernt. Und die Info darüber, dass das Handeln den Spielverlauf beeinflusst würde ich an deiner Stelle auch rauslassen.. Diese Eigenschaft macht das Spiel aus und ist etwas, was man erfährt, bevor man das Spiel runterläd bzw manchmal auch der Grund, warum man's überhaupt lädt. Ich find's daher leicht unnötig das noch zu erläutern... ^^
Über alles weitere halte ich die Klappe - du hast ja schon einiges getan, und wahrscheinlich wiederhole ich nur Dinge, die du bereits geändert hast. 
Freu mich dann auf das Videoupdate. 
Bis dahin~