Update 1 - 12.01.2013 - ~19.33 Uhr

Grüße!
Herzlich Willkommen zum ersten von hoffentlich vielen Updates bezüglich Sensible Descent! Diese Updates werden oft unterschiedlich lang sowie verschieden aufgebaut sein, also lass dich überraschen!
Dieses mal halten wir es noch ein wenig einfacher. Es gibt zwei Bilder, ein paar Berichte aus der Anti-Käfer-Division und eine weitere kleine Anmerkung.

Punkt 1: Gefixte Fehler
Viele von euch, die bereits die vorhandene Version gespielt haben, haben auch einige Fehler und andere Unschönheiten aufgezeigt. Diese sind nun zum Großteil nicht mehr existent. Zu den Verbesserungen gehören eine Auslagerung des GameOver-Events, die es schwerer macht, trotzdem weiterzuspielen; eine neue Textbox; eine gefixte Version vom ersten "Rätsel"; eine abgesicherte Charakterauswahl; überprüfte X-O Angaben bei Chipsets; korrigierte Rechtschreibfehler; ...
Mindestens die Hälfte davon wäre mir selbst nicht aufgefallen, deshalb nochmal ein großes Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir Bescheid zu geben!

Punkt 2: Bilder!
Bild 1 zeigt einen neuen Bereich aus Em`s Geschichte, der bereits kurz nach Ende der verfügbaren Demoversion betreten wird.

Hier sehen wir neben dem Erscheinungsbild der neuen Textbox auch, wie das Speichermenü aussieht. Gut, das kennen wir zwar alle, aber eigentlich wollte ich dazu eine Frage stellen: Kann ich die Bilder so lassen? Also, die wo draufsteht, wo man gespeichert hat. Kritik erwünscht!

Punkt 3: Anderes
Und zwar wollte ich noch folgendes loswerden:
Einen Dank an DjTachibana für die lustige Aufnahme! Bin gespannt, wie`s geworden ist!
Ausserdem wird das nächste Update in Videoform erscheinen, für die, die`s interessiert.
Tja, das war`s schon!

Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Bis zum nächsten Mal! Wünsche noch `nen traumhaften Abend!

Greetz