Erstmal Glückwunsch zur Erstplatzierung im Contest
Geile Vorstellung ists geworden, ich kann leider mal wieder einige Bilder und Faces mit meim HTC nicht sehen, aber das lässt sich ja mit dem GameDownload umgehen, aight?
So wie es aussieht hast du nicht nur den Blickwinkel Aspekt genutzt, sondern auch gleich eine 'Nicht wissen wo man ist, herkommt, und hin soll' Situation mit mehreren Personen eingebaut. Schaus mir gleich an, was du uns präsentierst.
Bis dahin Greetz
@Sapharunh
Danke danke! Hat mich Schweiß, Blut und Tränen gekostet!
Danke auch für das Lob an der Vorstellung. Das erste mal, dass mir der erste Post nicht sagt, dass es zu lang ist :-D
Und, joah. Das mit dem von dir genannten Aspekt kam so...dazu... Ja. :-D
Ist in der Tat ein 2k3 Spiel, hau ich gleich in die Vorstellung rein. Danke für den Hinweis!
Gut, und dann der Spoiler.
Danke für deinen ausführlichen Post! Das freut das Entwicklerseelchen :-)
EDIT:
Soweit, so gut. Hab mal bis zur Höhle gespielt. Meine Gedanken dazu:
Mach doch die Charakterauswahl schöner, du hast doch bereits die Balken, färb sie doch ein oder so.
Bitte, bitte, such dir eine schönere Textbox. Die hier geht mir schrecklich auf die Nerven. Und wenn du Faces hast, warum benutzt du sie nicht?
Was den graphischen Rest angeht, ist das soweit ja gar nicht schlecht.
Von der Story und den Hintergründen habe ich sehr wenig erfahren, deswegen geb ich da jetzt noch keine Bewertung ab. Bin gespannt.
Ja, das wär's erstmal.
EDIT²:
Ach übrigens...
MfG
Dr. Stein
Geändert von Doktor von Stein (07.01.2013 um 15:28 Uhr)
Grund: Angezockt
Immer fröhlich kam mir Adan nicht gerade vor. Aber sein Facebild ist wohl auch nicht so happy.
Einige Dinge zur Anmerkung:
Ich war Rebell und habe Josh am Anfang ausgewählt und wandere jetzt in diesem Haus herum - also zumindest konnte ich die Kammer verlassen und mich nach dem zweiten Raum im Flur verlaufen. Sprich mir ist der Flur irgendwie zu riesig und ich hab keinen Plan mehr, wo ich her kam geschweige denn eine Ahnung wo ich hin müsste. Außerdem läuft der Character zu lahm - gerade für den langen Flur ist das meines Empfinden nach unangebracht.
Der Zielort wird wahrscheinlich genannt, wenn du an Josh's Geschichte arbeitest, daher wird man sich eventuell nicht so krass verlaufen wie ich jetzt. :')
Ganz unten im Flur kann ich wegen der Tasse auf den Tisch gehen.
Der Bildschirm leuchtete Rot auf beim Schreiten über den Teppich im 2. Raum - vielleicht aus Versehen zum Gift Terrial gemacht?
Das die Textbox verbesserungsbedarf hat, brauch ich nicht mehr zu sagen. :')
Und zu guter Letzt:
Sorg bei künftigen Veröffentlichungen dafür, dass man dieses blöde RTP nicht installieren brauch. Ich ärger mich wegen sowas immer schwarz ...
@Doktorli
Charakterauswahl farbig machen? Mhm, weiß nicht... wobei... Ha, Idee! Probier ich gleich mal aus!
Andere Textbox steht bereits auf der Liste, hielt ich nur erstmal nicht für so wichtig (wegen Contestzeitdruck etc.). Faces in der Textbox...mal sehen.
Der Derp wird umgehend gefixt :-) Danke für den ausführlichen Post, Herr Doktor!
@Wencke
Für das Face kann ich nichts... Mehr oder weniger. Mit etwas Glück finde ich jemanden, der da nochmal was dreht...
Meh. Da steht doch extra "Nicht wählb."(ar)..! Das steht da nicht umsonst! Die Maps nach der kleinen Kammer sind alle nur Rohlinge xD Da ist nix so, wie`s später mal sein soll. Wirklich, gar nix^^
Das mit dem RTP sollte ich hinkriegen, nehme ich auf die Liste auf :-D
Viel Erfolg mit Em und ebenso ein "Danke!" für die Antwort!
Mit etwas Glück finde ich jemanden, der da nochmal was dreht...
...
Mit deinem Glück hast du das sogar gerade jemandem geschrieben, der zeichnen könnte.
Du musst, wenn du das willst, nur etwas warten, ich muss gleich erstmal zur Fahrschule. Aber danach setz ich mich gerne dran.
Du kriegst dann ja eh noch nen richtiges Artwork in Postkartenformat. o.o°
Wegen dem Artwork: Willst du das selbst gestalten, oder darf/soll ich dir ein paar Sachen sagen? Bis dahin, viel Erfolg in der Fahrschule!
Übrigens, mit noch einer Ladung Glück, wird Em`s Geschichte schneller fertig als geplant. Aber das ist nur auf die momentane Arbeitsgeschwindigkeit bezogen... ;-)
Wäre eventuell besser, zu wissen, welche Details du zu der Gestaltung deiner Charaktere beachtet haben möchtest. Du kannst mir ja gegebenfalls ne PN schreiben (oder hab ich das ausgestellt? weiß ich grad nicht). :>
Oha, da ist jemand Hochmotiviert!
An meinem Arbeite ich übermorgen auch weiter. Ohne Druck oder Krams.
Angespielt, hm, leider verdammt kurz. Mapping ist wirklich gut und erzeugt eine schöne Atmosphäre, jedoch haben sich da einige Mappingfehler eingeschlichen, hauptsächlich stammen sie aus Prioritätsproblemen in den Chipsets. Ansonsten finde ich das Spiel interessant und sehe darin Potential, mehr kann ich nicht sagen. Viel Erfolg!
@Wencke
Alles klar, ich bereite dann mal eine Kleinigkeit vor und schreib dich dann an (morgen, spätestens Mittwoch)! :-)
Und wie! Ist zwar im Moment erstmal nur wieder Mapping (oha, da entwickelt jemand System!), aber das geht ganz gut von der Hand.
Viel Erfolg!
@Squale
In der Kürze liegt die Würze - aber keine Sorge, nächste (richtige) Version wird um einiges länger und ansprechender. Die Maps guck ich mir auch nochmal an. Mir war da bis jetzt zwar nichts weiter aufgefallen, aber sicher ist sicher. Danke jedenfalls für den Hinweis!
Danke für die Potentialsbekundung! Motivation +1! :-D
Hab jetzt nicht angespeiolt, also die neue Version, ich warte auf die nächste, da sich in 4 Tagen sicher kaum verändert hat^^
Btw. wenn ich Em spiele und bin in die Höhle gegangen, da war schluss xD
Und bitte, ich flehe dich an! Bau ein Intro/Prolog überspringen ein, ja? xD
Wenn ich das Spiel immer von neu starte nach nem durchspielen, hab ich als SPiele nicht imme lust das komplette Prolog/Intro nochmal zu sehen xD
Textbox wurde schon erwähnt
Jo, ansonsten, frohes schaffen!
PS:
Schreib mir mal ein paar Infos zu deiner Gastrolle auf
Also Details wie Rasse und so
Bei Fragen, frag^^
@Squale
Ah, alles klar. Da weiß ich Bescheid! Danke nochmal :-)
Übrigens: Wie hast du es geschafft, die Energie soweit runterzukriegen? Da musst du ja mindestens eine halbe Stunde unterwegs gewesen sein o.O
@Soul
Och, naja. Ein erstes kleines Rätsel, ein paar neue Maps... Nicht viel, aber immerhin!
Ja, natürlich war da Schluss. Du hast, nehme ich an, als Jurymitglied die alte Version gespielt. Da war da Ende, richtig.
Intro-überspringen-Funktion steht hiermit auf der Liste. Ist wirklich nicht verkehrt, danke für den Hinweis :-)
Ahja, Gastrolle... Mach ich. Am Wochenende. Jetzt erstmal wieder in die Schule reinarbeiten^^
Und die Plakette...ja... ein Zeichen meines denkwürdigen Sieges! Mach, wenn du Zeit hast. Kann warten ;-)