Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe: HTTP-Fehler 403 (Forbidden)

  1. #1

    Hilfe: HTTP-Fehler 403 (Forbidden)

    Hey Leute,

    ich habe in letzter zeit ein Problem und zwar: Wenn ich auf eine Forumseite gehen will, kommt immer diese Fehlermeldung:

    Der Zugriff auf die Webseite wurde verweigert.
    Sie sind nicht berechtigt, die Webseite unter http://movementhq.ohost.de/ anzuzeigen. Möglicherweise müssen Sie sich anmelden.
    HTTP-Fehler 403 (Forbidden): Der Server hat die Verarbeitung der Anforderung verweigert.

    Ich benutze 3 verschiedene Websticks, könnte vl damit zusammenhängen.
    Außerdem hab ich eine Daueranmeldung, heißt also sobald ich auf die Seite gehe, bin ich angemeldet.
    Ich benutze als Betriebssystem Windows7 Ultimate und als Browser Google Chrome. Hängt aber auch nicht am Browser, hab es auch mit Internet Explorer und Opera probiert, überall die gleiche Fehlermeldung.
    Allerdings weiß ich eben nicht, was ich machen soll.
    Andere Member können sich anmelden und alles.
    Also an der Seite selbst liegt es nicht.

    Danke schonmal im Vorraus für Hilfe.

    MfG
    Reeber

    Geändert von Reeber (06.01.2013 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Ich tippe mal auf ein Problem das sich aus der automatischen Anmeldung in Verbindung mit den drei verschiedenen Websticks ergibt. Versuche doch mal die automatische Anmeldung zu deaktivieren und dich abzumelden. Wenn du dann wieder ins Forum kommst versuche dich wieder anzumelden, aber ohne die Daueranmeldung wieder einzurichten. Es ist zwar minimal aufwändiger sich jedes mal an- und wieder abzumelden, aber es könnte helfen.

  3. #3
    das ist ja das Problem, ich komm ja nicht bis zum Anmeldescreen. Egal wie ich auf die Seite gehen will, kommt diese Fehlermeldung,

  4. #4
    Ich würde sagen, das hat nichts mit dir oder deiner Verbindung zu tun, sondern einfach damit, dass die Movement Leute komische Berechtigungen für ihr Forum gesetzt haben. Ich schätze, da wirst du dich direkt bei denen melden müssen, um Zugriff zu bekommen.

  5. #5
    Hä? Was hat das bitte mit irgendwelchen Forenberechtigungen zu tun? Ich hatte schon mit ihm über Skype darüber geredet und versucht zu helfen, aber das hat alles nichts gebracht. Und die anderen konnten ebenso nicht weiterhelfen. Außerdem ist das bei ihm soweit ich weiß ein Einzelfall, also hat das sehr wohl irgendetwas mit seiner Verbindung, seinerm Provider, irgendwelchen Firewalleinstellungen oder was auch immer zu tun.

  6. #6
    Das hat nichts mit dem Forum (sprich mit der Software) zu tun, sondern mit dem Server.
    Mit seinen Websticks hat das ebenfalls nichts zu tun, da er ja eine Verbindung zum Server aufbauen kann. Nur der Server lässt ihn nicht.
    Der Server verwehrt ihm die Rechte. Aus welchem Grund auch immer. Das können nur die Leute sagen, die den Server administrieren.

    http://www.checkupdown.com/status/E403_de.html

  7. #7
    Hm...
    Aber ich kann demnach wohl auch nichts machen, weil der Server immernoch Ohost gehört, oder?
    Hab halt Zugriff auf meinen Webspace bei Ohost wo Forum und HP drauf liegen und das wars.

    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass sein Problem erst seit dem 25.12.12 besteht und er vorher normal reinkam.

  8. #8
    Das Problem hat sich erledigt, mehr oder weniger.
    Auf seinem anderen PC kommt er normal rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •