Hab letztens K-On! fertig geguckt. Die Haupthandlung ist ja quasi nicht vorhanden...Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, weil es irgendwie mega entspannend war. Immer die Teeparties und das Rumgealber... schon niedlich.
(Witzigerweise habe ich immer abends geguckt und abends trinke ich meist Tee, das hat ja dann irgendwie auch gepasst.
) Staffel 2 hab ich angefangen, aber kam noch nicht wirklich dazu weiterzugucken.
Jetzt noch zu Narcissus riesige Liste:
Clannad ~After Story~
Vor Ewigkeiten gesehen. Ich glaub Karl hat mir Clannad empfohlen und den fand ich richtig richtig gut. Könnte ich mir eigentlich mal wieder ansehen...
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Witzige Geschichte hierzu: Da war ich bei Verwandten zu Besuch für eine Woche und der lief dann irgendwie um 16:00 Uhr auf ARD (glaube ich) - das war vor so vier fünf Jahren. Ich guck sonst kein ARD und hab den auch nur beim durchzappen entdeckt und mann bin ich froh, dass ich darüber gestolpert bin.Hab anfangs nicht wirklich gewusst worum es geht, aber fand den Zeichenstil absolut fantastisch. Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von deutscher Synchronisation, aber die ging hier auch völlig in Ordnung. (glaube ich zumindest so in Erinnerung gehabt zu haben) Weiß zu gefallen!
Perfect Blue
Der ist glaub ich schon auf der ersten Seite in diesem Thread erwähnt worden und den fand ich auch recht cool. Weiß jetzt auch nicht großartig was ich dazu sagen soll, am besten im Thread meinen alten Post rauskramen...
Golden Boy
Meine Güte: Golden Boy...Der lief doch damals auf MTV irgendwie um 22 Uhr oder? Ist jetzt nicht ganz mein Fall, könnte bestimmt für paar Lacher sorgen durch die skurrilen Situationen in die der Protagonist kommt aber auf Ecchi o.Ä. steh ich jetzt nicht so.
K-On!
Siehe oben.
Kindaichi Shounen no Jikenbo
@Kynero - Worum geht es denn da so grob? Bin gerade zu faul zu googlen...![]()