Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Ave guckt Animes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japan hat aber auf DVDs nun auch unseren Code 2, die BRs hingegen teilen sich den Code mit den USA. Speziell Anime sind eigentlich meist mit den jeweiligen Codes versehen, um den Import nach Japan einzuschränken, da bekanntlich billiger. Und dann gibt's so Extremfälle wie den Persona4-Release in den USA (wobei die Serie eh niemand wollte...). Ein Gegenbeispiel wäre da höchstens Sunrise, beispielsweise bei der Code Geass OVA und Gundam Unicorn.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Todestrieb

Wow, vielen Dank für die umfangreiche Liste! Das einzige was ich davon kenne ist Vampire Hunter D welches ich super finde. (Ja sogar das Spiel )

Da ärgert es mich umso mehr dass ich momentan nicht die Zeit für all das finde. ^^

@ Ringlord & Narcissu

Danke euch beiden. Ihr habt natürlich vollkommen Recht, was ihr bezüglich dem NTSC-Bildformat sagt. Ich meinte eigentlich auch den Regional-Code. Das ist natürlich scheiße, wobei ich mir über kurz oder lang eh noch ne PS2 - zwecks JRPGs- bestellen wollte, dann wird daraus wohl eher kurz als lang.

@Ave

Jo nix zu danken.

Das angesprochene Zeitproblem kenn ich auch nur zu gut. Mit längerwerdender Anime-Must-See-Liste und weniger werdender Zeit, endete das bei mir mit ner langen Anime-Pause.

Einge der genannten Animes sind aber sehr zeitschonend:

AD Police besteht aus 3 unabhängigen Episoden die jeweils 25-30 min gehen

Serial Experiments Lain besteht aus ingesamt 13 Episoden mit einer Spielzeit von jeweils 25 min. aufgeteilt auf Vol. 1 - 4.

Twilight of the Dark Master geht 46 min.
    Psycho Diver geht 51 min.
    Biohunter geht 58 min.
    Golgo 13 geht 57 min.

Die Filme der City-Trilogie gehen alle um die 70 min.

Geändert von Todestrieb (15.01.2013 um 21:22 Uhr)