Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Ave guckt Animes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Ave

    Ich kann dir folgenden Anime nur ans Herz legen, solltest du dir unbedingt mal anschauen:


    Serial Experiments Lain

    Düsterer Cyberpunk-Mindfuck. Ziemlich schräg, vieldeutbar und sehr atmosphärisch.




    Was Horror anbelangt kann ich dir diese Box empfehlen:



    http://www.amazon.de/Manga-Mania-DVD...8240220&sr=8-1

    Für 14€ bekommst du:

    Vampire Hunter D - Bloodlust
    Biohunter
    Twilight of the Dark Master
    Psycho Diver
    Golgo 13 - Die Bienenkönigin

    Sprich 2,80€ pro Anime

    Zu Vampire Hunter D muss ich nix sagen - allein für den lohnt sich die Box schon.

    Biohunter und Twilight of the Dark Master sind splattrige und kurzweilige Horror-Animes von denen ich nix erwartet hab, die mich aber positiv überrascht und sehr gut unterhalten haben.

    Von Psycho Diver habe ich mir - aufgrund seines relativen "Bekanntheitsgrades" mehr erwartet und fand ihn annehmbar, aber schlechter als Biohunter und Twilight of the Dark Master.

    Golgo 13 - Die Bienenkönigin ist die OVA des beliebten Action-Animes Golgo 13 - The Professional - diese OVA wird von Fans des Mangas und des Original-Animes als misslungen bezeichnet.



    Welche splatterlastigen und düsteren Cyberpunk- bzw. Horrorklassiker ich dir noch empfehlen kann, wären:

    Die City-Trilogie von Yoshiaki Kawajiri, dem Regisseur von "Vampire Hunter D - Bloodlust" und Schöpfer von Ninja Scroll - dem Original-Animefilm, nicht der mäßigen Serie - zudem hat er auch an Biohunter mitgewirkt.

    Wicked City



    Demon City



    Cyber City Oedo 808





    Ein absoluter genialer Cyberpunk-Splatter-Kracher ist auch AD Police - Ein Pflichtitel. Ein relativ düsteres und blutiges Spin-Off von Bubblegum Crisis:


    Geändert von Todestrieb (15.01.2013 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •