Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Ave guckt Animes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab nun endlich die Zeit gefunden Higurashi no Naku Koro ni fertig anzusehen. War wirklich sehr interessant die einzelnen Arcs anzuschauen. Vorallem der Arc mit dem Polizisten in der Vergangenheit hat mir recht gut gefallen und auch der Answer Arc mit mehr Fokus auf Rena. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass



    Wird Zeit die zweite Staffel zu schauen. ^^

  2. #2
    Ave: Schau die 2.Staffel, da klärt sich Alles auf. Viel Spaß dabei.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade die erste Folge gesehen und irgendwie gefällts mir vom Setting her bereits jetzt schon. Schön, dass Mamoru wieder da ist. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gerade die erste Folge gesehen und irgendwie gefällts mir vom Setting her bereits jetzt schon.
    Successful Troll is successful.
    Das erinnert mich gerade wieder daran, wie sehr ich die zweite Staffel hasse

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    YES ich wusste, dass du schreiben würdest!

  6. #6
    Hö? Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden? Ich meinte die trollende zweite Staffel ...
    Die erste Folge war ja wirklich richtig, richtig toll. Im Stil der ersten Staffel. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
    ...
    und dann kam der Rest.
    Das ist so ein starker Bruch an Atmosphäre und Spannung, ich kam mir wirklich getrollt vor.
    Naja, wirst du schon sehen ...

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Natürlich verstehe ich dich, aber ich wusste, dass du schreiben wirst sobald ich die zweite Staffel erwähne. Hier soll ja auch bisschen ein Gespräch geführt werden. Was den Stilbruch betrifft werd ich mich noch selber überzeugen.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab endlich wieder Zeit gefunden die Serie weiter zu schauen. Folge vier beginnt gleich und langsam verstehe ich, was du mit dem Stilbruch gemeint hast. Zuviel kawaii und Humor und dann nur eine Prise Mystery von Rika. Den Fokus auf Rika finde ich ja in Ordnung, aber der geht unter, weil das ganze Setting nicht wirklich passt. Aber Folge vier ist immerhin auch das Ende dieses Chapters und hoffentlich passiert da noch was.

  9. #9
    Lass dich nicht täuschen. Der Anime ist perfekt darin, zu trollen.

  10. #10
    Die 2. Staffel and ich schon besser. Statt wirrem langweiligem Zeug kam dann wenigstens mal die Auflösung und man hat auch was verstanden.
    Wobei bei Umineko bei der VN beim Lesen mir dier zweite Hälfte schlechter gefallen hat - für die Auflösung die da kam fühlte man sich etwas verarscht, so lang gelesen zu haben.

    Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Higurashi mir bei der VN auch ähnlich ergangen wäre(und bei Umineko eine 2. Staffel sicherlich mir auch besser gefallen würde - in den VNs halt gerade umgekehrt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •