Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Numina - Neuvorstellung

  1. #21
    Eigentlich will ich ja gar nicht drängen, sondern das hier was ordentliches rauskommt, aber ich sage das hier viel zu selten, also:

    Mach hinne, ich will spielen!

  2. #22
    Vielen Dank euch allen =) Es ist sehr motivierend zu wissen, dass das Projekt noch immer solche Vorfreude wecken kann.

    @-_Momo_- Seit der letzten Vorstellung ist auch einiges an Zeit vergangen

    @The_Burrito Keine Sorge, nach all der Mühe werde ich den Rest nicht einfach so hinrotzen, damit's fertig ist

  3. #23
    Juhuu endlich gehts weiter
    hab die Demo vor 2 Jahren gespielt und warte seit dem auf die Vollversion
    Wunderschönes Spiel Grafisch damals hat mir schon 1A gefallen und auch schöne Geschichte und für dein 1stes Richtiges Projekt HAMMA
    wann wird die VV kommen ?

  4. #24
    @Rashida Vielen Dank für die Rückmeldung =) Freut mich, dass du auch schon länger mit dabei bist ^^
    Einen genauen Termin für die Vollversion möchte ich allerdings noch nicht festlegen und wird sich auch erst genauer bestimmten können, wenn die Testphase anrollt.

    EDIT: Im Übrigen möchte ich mich noch für die Nominierungen und Stimmen zur "Projekt des Monats"-Wahl bedanken!
    Ich wollte mich zwar erst bewerben, wenn ich etwas Spielbares vorzuzeigen hab xD Dennoch, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! *Kekse verteil*

    Geändert von stardust (14.01.2013 um 11:05 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    EDIT: Im Übrigen möchte ich mich noch für die Nominierungen und Stimmen zur "Projekt des Monats"-Wahl bedanken!
    Ich wollte mich zwar erst bewerben, wenn ich etwas Spielbares vorzuzeigen hab xD Dennoch, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! *Kekse verteil*
    Dein Projekt ist in diesem Monat auch untergegangen^^

  6. #26
    Naja ich habe ja nichtmal damit gerechnet das Numina nominiert wird, da es ja schon Vorstellungen und eine Demo gab, und man doch eigentlich für alles nur einmal nominiert werden darf. Ausnahmen sind komplette Überarbeitungen der Demo und des Projekts glaub ich .... naja. Deswegen gabs auch leider keine Stimme von mir, aber dann bei der nächste super tollen Demo auf die ich mich wirklich freue ! Numina ist eines der wenigen Games auf die ich mich wirklich freue, momentan schaffen das so wenige Games weil alle irgendwie ähnlich sind und eine bestimmte Richtung einschlagen und sich ständig gleichen .... *will trotzdem Kecks q.q* ....

  7. #27
    Ganz ehrlich: Für mich eines der besten Projekte überhaupt.
    Die Vorstellung ist aus meiner Sicht sehr gut.
    Nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau das richtige Mittelmaß und alles wichtige ist hier gut erklärt.
    Das Mapping weiß wirklich sehr zu gefallen.
    Für mich wirkt das alles wie aus einem Guss.
    Ganz großes Lob aus meiner Seite und ich hoffe, dass du die Motivation nicht verlierst.

  8. #28
    **MINI-UPDATE**
    Numina ist jetzt auch auf Facebook vertreten =) Wer mag darf gerne vorbeischauen und ein "Gefällt mir" hinterlassen http://www.facebook.com/Numina.RPG

  9. #29
    Kommt da jetzt noch was oder wie

  10. #30
    Geduld, Geduld ;< Einen genauen Termin kann ich wie gesagt noch nicht festmachen. Aber ihr werdet es schon früh genug erfahren, wenn die neue Version soweit ist ^^

  11. #31
    Das will ich auch hoffen

  12. #32
    Da können wir uns aber auf etwas freuen.
    Eine sehr gelungene Vorstellung, eine Handlung bei der sich meine Augen weiteten, prächtig leuchtende Screenshots, schöne Beschreibungen und von der Musik brauchen wir ja gar nicht erst reden, die ist mehr als wunderschön. Ich finde es auch bewunderswert gleich einen Soundtrack für das eigene Projekt komponieren zu lassen, obwohl es ja eigentlich eine ziemlich freigestellte Sache ist.
    Bei der Umgebung und den Animationen ist mir gleich aufgefallen, dass viel Aufwand investiert wird. Außerdem finde ich die Idee einfach toll, dass der Spieler mit Shawn direkt kommunizieren kann, um wirklich den Verlauf zu beeinflussen. Dass dies die Geschichte dann ändert macht das Spiel sehr lebhaft und es bekommt alles einen tieferen Sinn. Sieht nach einem kleinen Meisterstück aus.
    Zitat Zitat
    Wie aufmerksamen Betrachtern vielleicht aufgefallen ist, fehlen hier und da noch einzelne Dinge wie Facesetgrafiken.
    Wie aufmerksamen Betrachtern vielleicht aufgefallen ist, gibst du dir sehr viel Mühe mit dem Spiel. Weiter so. Ich freu mich auf mehr, noch mehr auf etwas Spielbares.

  13. #33
    @Stray Vielen Dank für das Feedback und das Lob! Ich hab das mit dem Soundtrack einfach als ein Muss empfunden, weil man so viel mit einer stimmigen Musik ausdrücken kann. Erst recht, wenn man mit wiederkehrenden Motiven und Themen arbeiten kann, was ja alles möglich ist, wenn man die Musik dementsprechend komponieren lässt. Da war ich etwas eingeschränkter bei der lizenzierten Musik vorher ^^

    Ähnlich verhält es sich mit den Entscheidungen, die der Spieler machen kann, um das Spiel zu beeinflussen. Die gab es bereits in den vorherigen Versionen, nur waren die Auswirkungen geringer. Auch da wollte ich einen Schritt nach vorne wagen und wie's scheint, scheint das ja auch gut anzukommen =)

    Nochmals danke für den netten Kommentar!

  14. #34
    wunderbare Vorstellung und als Betatester bin ich gerne nochmal dabei (hab Demo nr.2 ja verpasst und bei der ersten kam ich ja zu spät um noch relevante missgeschicke zu finden ).

  15. #35
    Hey sturdust.

    Mittlerweile ist nun schon einige Zeit vergangen, deshalb wollt ich mal fragen wie denn der aktuelle Status von Numina ist.

    Wird eine Demo schon in absehbarer Zeit veröffentlicht? Ich freu mich auf jedenfall riesig auf das Spiel und hoffe dass es nicht wie viele andere Projekte aufgegeben wird.

    MfG Kyundra

  16. #36
    Hey Kyundra

    Danke für das Interesse! Noch gibt es keinen festen Releasetermin, aber es wird dieses Jahr definitiv noch eine Demoversion erscheinen. Ich werde das Projekt auch nicht aufgeben, da ich schon viel zu viel darin investiert habe, mittlerweile zwei Leute an meiner Seite habe, die mindestens genauso viel Mühe darin investieren und ich es kaum erwarten kann, euch endlich zu zeigen, woran ich die letzten Monate so gearbeitet hab

    Neuigkeiten zum Spiel gibt es übrigens im Entwicklerthread, hier => http://www.multimediaxis.de/threads/...view%21%21-437
    Ich hab vor kurzem eine Vorschau von einem OST-Stück da geposted und wenn es Neuigkeiten zum Releasetermin gibt, werden die da zu finden sein

  17. #37
    Ich kann es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •