-
Ehrengarde
Naja ich habe ja nichtmal damit gerechnet das Numina nominiert wird, da es ja schon Vorstellungen und eine Demo gab, und man doch eigentlich für alles nur einmal nominiert werden darf. Ausnahmen sind komplette Überarbeitungen der Demo und des Projekts glaub ich .... naja. Deswegen gabs auch leider keine Stimme von mir, aber dann bei der nächste super tollen Demo auf die ich mich wirklich freue
! Numina ist eines der wenigen Games auf die ich mich wirklich freue, momentan schaffen das so wenige Games weil alle irgendwie ähnlich sind und eine bestimmte Richtung einschlagen und sich ständig gleichen .... *will trotzdem Kecks q.q* ....
-
Ritter
Ganz ehrlich: Für mich eines der besten Projekte überhaupt.
Die Vorstellung ist aus meiner Sicht sehr gut. 
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau das richtige Mittelmaß und alles wichtige ist hier gut erklärt.
Das Mapping weiß wirklich sehr zu gefallen.
Für mich wirkt das alles wie aus einem Guss.
Ganz großes Lob aus meiner Seite und ich hoffe, dass du die Motivation nicht verlierst.
-
Veteran
**MINI-UPDATE**
Numina ist jetzt auch auf Facebook vertreten =) Wer mag darf gerne vorbeischauen und ein "Gefällt mir" hinterlassen
http://www.facebook.com/Numina.RPG
-
Ritter
Kommt da jetzt noch was oder wie
-
Veteran
Geduld, Geduld ;< Einen genauen Termin kann ich wie gesagt noch nicht festmachen. Aber ihr werdet es schon früh genug erfahren, wenn die neue Version soweit ist ^^
-
Ritter
Das will ich auch hoffen
Stichworte