Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Staff, Größentabelle:

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Aber da gibts doch diese Videoaufnahme...
    Ricks bestes Stück ist um genau zu sein über einen Meter groß, und ist im Forum registriert.

@Nane Die Videoaufnahme war glaub ich mit Druma, nachdem wir Nico rasiert hatten.
    Aber von Daen und mir gibbet nix
    Ich hab sogar gehört, dass er nur geheiratet hat aus Angst Ich würde ihn eines Tages Fragen. XD

Sind das die Durchmesser eurer Vaginas?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sind das die Durchmesser eurer Vaginas?
    Wieso willst du das Wissen? Rubbelst dir einen auf unsre Fotos oder was.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das Wissen? Rubbelst dir einen auf unsre Fotos oder was.
    Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Nein.

Ich will nur wissen was gemessen wurde. Weil sich mit nem Geodreieck unter die Dusche zu stellen ist schon so ein bisschen... ich weiß nicht. Merkwürdig?

Ich will nur wissen was gemessen wurde.

Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Nein.

Ich will nur wissen was gemessen wurde. Weil sich mit nem Geodreieck unter die Dusche zu stellen ist schon so ein bisschen... ich weiß nicht. Merkwürdig?
    Ja mal ehrlich, wer will eine Vagina mit 12.3cm Durchmesser oder größer? Wer spürt denn da noch was?

War da nicht mal dieser Spruch: " Das ist als wenn du eine Salami in eine Turnhalle wirfst"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    War da nicht mal dieser Spruch: " Das ist als wenn du eine Salami in eine Turnhalle wirfst"
    Ein dumpfer Knall den niemand mitbekommt, gefolgt von einem Gefühl der Reue.

Irgendwie sowas. Vielleicht kann man ja mit Anspannung den Durchmesser ein bisschen verändern.