Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [RM XP] Miasteczko Nowoczesne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    @ MindXperience:

Hier gibt es auch genug englischsprachige Vorstellungen, wäre es nur ein polnischsprachiges Spiel wäre ansich sicher kein Problem(soweit der Ersteller deutsch oder englisch kann) aber das hier ist halt nur ein Troll.
    Ist nicht sein erster Versuch, mit dem Teil hat er auch schon in einem polnischen Makerforum getrollt.
    Haja englisch is ja okay, können ja die meisten hier. Aber dann polnisch und autmatisch übersetzt ^^ Ich geb dem Thread noch 5 minuten

Users Awaiting Email Confirmation

Witaj Mateusz SSJ8,
    Naprawdę podoba mi się twoja gra ma prawdziwy potencjał! I znajdź najlepsze dzieła, które naprawdę działać tak, jakby były napisane przez zawodowych. Trzymaj się!

Pozdrowienia, Don Kamillo.

- Google Translator Shit.

//Edytuj: Trzeba mieć na grze, a japoński publikować który widzi w niemieckim każdego forum. Tak mała wskazówka.

Geändert von Don Kamillo (04.01.2013 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Frage mal den Kollegen hier. Der kann es besser als ich.

Zitat Zitat von Don Kamillo
    Witaj Mateusz SSJ8,
    Naprawdę podoba mi się twoja gra ma prawdziwy potencjał! I znajdź najlepsze dzieła, które naprawdę działać tak, jakby były napisane przez zawodowych. Trzymaj się!

Pozdrowienia, Don Kamillo.

//Edytuj: Trzeba mieć na grze, a japoński releasen który widzi w niemieckim każdego forum. Tak mała wskazówka.

Ich hoffe doch du meinst das nicht ernst.

jetzt in original sprache schön. Ich bin Pole,kann aber kein bisschen Polnisch wäre jetzt ein guten spiel um es zu lernen

Ich frag doch niemand der kein Deutsch kann xD

@ Dennios:
    Also ich behaupte mal, das die Makerszene unseres östlichen Nachbarlandes, da eindeutig bessere Spiel zu bieten hat als dieses hier, wenn du unbedingt polnisch lernen willst.

Hast du mir das gerade abgekauft? Dann bin ich aber schwer enttäuscht! xD Aber ich denke mal es dürfte jedem klar sein, das es sich einfach nur um einen Troll hier handelt..

Geändert von Don Kamillo (04.01.2013 um 19:13 Uhr)

Nein der Post war an Dennios gerichtet, ich weiß doch das du es nicht ernst gemeint hast. Ich zitiere mal aus einem polnischen Makerforum zu diesem Spiel.

Zitat Zitat von Vrona aus dem UlimaForum

HOLA HOLA,NIE KARM TROLLA.

Wenn man schon Trollen will sollte es man schon jemand "Proffesionel" Trollen.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    So wie "Der Entwikler" damals? xD
    Wer isn "Der Entwikler"????

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn man schon einen Troll mit katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung schlecht dastehen lassen will, sollte man seinerseits Grammatik und Rechtschreibung beherrschen. Ich finde das gehört unbedingt noch irgendwo in die Forenregeln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn man schon einen Troll mit katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung schlecht dastehen lassen will, sollte man seinerseits Grammatik und Rechtschreibung beherrschen. Ich finde das gehört unbedingt noch irgendwo in die Forenregeln.
    Zitat Zitat von Netiquette
    Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung.
    Coincidence?

Der Entwickler (ist es JETZT richtig geschrieben? xD) hat damals Fantasticarabica releast, nachdem er
    eine recht interessant wirkende Vorstellung dazu gepostet hat. Naja, das Spiel war gelinde gesagt... scheiße xD
    Ein Trollgame halt ^^

@ Dennios:
    Also ich behaupte mal, das die Makerszene unseres östlichen Nachbarlandes, da eindeutig bessere Spiel zu bieten hat als dieses hier, wenn du unbedingt polnisch lernen willst.
    war von mir eher als witz gemeint

@ Dennios:
    Ich kenne sogar eins. Mir fällt nur der Name nicht ein. Ich selber spreche kein polnisch, finde aber polnische und russische Leute sehr nett und habe glaub auch mal kommerzielle(so rundenbasierte Fantasy oder auch sowas wie the Witcher war glaub ausm Osten) Spiele aus dem östlichen Raum gespielt.

Das RPG-Maker-Spiel von dem ich spreche hatte auch eine englische Version, wenn auch etwas verbuggt die Translation. Müsste mal danach suchen. War ne frühe Version bzw. Demo oder erster Teil und wäre mal interessant zu sehen ob und wie es weitergeht. Es gab ne Gerichtsverhandlung die viele wohl nicht gepackt haben laut den englischen Comments, die man aber sogar gewinnen konnte mit richtigen Dialogoptionen.

Edit: Das hier: http://rpgmaker.net/games/1499/

Geändert von Luthandorius2 (05.01.2013 um 10:32 Uhr)

@Luthandorius2
    Wir haben eigentlich nichts gegen Ausländer(glaube ich), aber wenn sie uns Trollen ist es nicht inordnung!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar eins. Mir fällt nur der Name nicht ein. Ich selber spreche kein polnisch, finde aber polnische und russische Leute sehr nett und habe glaub auch mal kommerzielle(so rundenbasierte Fantasy oder auch sowas wie the Witcher war glaub ausm Osten) Spiele aus dem östlichen Raum gespielt.

Das RPG-Maker-Spiel von dem ich spreche hatte auch eine englische Version, wenn auch etwas verbuggt die Translation. Müsste mal danach suchen. War ne frühe Version bzw. Demo oder erster Teil und wäre mal interessant zu sehen ob und wie es weitergeht. Es gab ne Gerichtsverhandlung die viele wohl nicht gepackt haben laut den englischen Comments, die man aber sogar gewinnen konnte mit richtigen Dialogoptionen.

Edit: Das hier: http://rpgmaker.net/games/1499/
    Erstmal nett das du das hier erwähnst Aber von mir war das eher asl scherz gemeint.

@Keyblader
    Das hat ja auch keiner Behauptet

Ich hoffe doch du meinst das nicht ernst.
    Und wie ich das Ernst meine! ;P