-
Halbgott
-
Legende
Die Umblättern Animation gefällt mir, sogar etwas besser als die von Skyrim, der einzige Vergleich der mir jetzt einfiele. Etwas bessere Textur und höher auflösende Schrift, (eventuell eine die wie Handschrift aussieht?)
-
Abenteurer
Ich finde die Animation auch hübsch anzusehn, stimme Mivey aber zu, was die Schriftart angeht.
Da könntet ihr hier evtl mal etwas stöbern (wenns nicht sowieso ein Platzhalter war):
http://www.dafont.com/theme.php?cat=601
http://www.dafont.com/theme.php?cat=603
Allerdings solltet ihr beachten, dass die Schriftart dann auch wirklich Free ist und nicht nur "Free for personal use" und dass alle nötigen Sonderzeichen vorhanden sind.
-
[RPG-Atelier] Moderat
-
Mirokurator
Buch sieht sehr cool aus! *__* Ich spiel gerade Longest Journey, und da is es eine Qual, durch dutzende Seiten in irgendwelchen Büchern zu blättern, weil nicht allzu viel Energie reingeflossen ist. Insofern: 
Du könntest noch über automatische Silbentrennung nachdenken, momentan sind die Abstände teilweise etwas brutal (ist aber echt kein game changer oder sowas).
--
Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D
-
[RPG-Atelier] Moderat
-
Provinzheld
Wow. Einfach nur genial, mehr fällt mir auch nichtmehr ein... Außer... Sagte ich schonmal das ich mich in Kyara verguckt habe?
-
[RPG-Atelier] Moderat
So, nachdem das Büchersystem erstmal abgeschlossen ist und ich sporadisch weiterhin am Kampfsystem arbeite, hab ich endlich mit dem nächsten Komplex angefangen: Kochsystem! Nähere Informationen, worfür es jetzt genau da ist und wie das Kochen abläuft, kommt dann mit den nächsten Bildern. Was bis jetzt steht: Hintergrundgraphik für das GUI!

Darüber werden dann diverse Einstellungen eingeblendet, sodass man eigentlich hinterher kaum noch was sieht von der gemütlichen Kochstube
-
Provinzheld
Das sieht echt toll aus. Verfolge das Projekt weiterhin gespannt.
-
[RPG-Atelier] Moderat
Neues Artwork! 

Ansonsten beginnt jetzt so langsam die finale Phase im KS, sobald die Technik endlich fertig ist kann ich wieder etwas mehr Zeit in Animationen und 3d modelle stecken, d.h: Neues Bild und Videomaterial!
-
Halbgott
Ich will das immer noch spielen!
-
The Big Guns
This shit is the mad notes!!!