Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282

Thema: Zirkonia

  1. #101
    Heilige scheiße sieht das geil aus!

  2. #102
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Entwicklung leider wieder etwas gedämpft, wegen Bachelorarbeit und anderem Kram. Wir haben durchaus Kurzzeitziele und es existiert sogar ein game design document, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Wenn interesse daran besteht, geben wir das dann später gerne frei ( damit jeder sehen kann, wie wenig wir uns dran gehalten haben! ).
    Dafür!
    Dann kann man am ende schon rummeckern "ABER DA STEHT VOLL DRIN DAS IHR DAS SO HÄTTET MACHEN MÜSSEN!!!11"

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Dein Leid ist doch meine Freude! ;_;
    Ich hasse dich! ;_;

  3. #103
    Da wir grad in Fahrt sind:

    Am aktuellsten sind weitere Testcharaktere - Gerade ein generischer Bandit, der dann erstmal als Grundlage für verrschiedene Gegnertypen (Schwertkämpfer, Axtkämpfer, bogenschütze, Magier ... ) herhalten wird:



    Arme, Hände, Hose, Schuhe und Gesicht sind noch nicht fertig texturiert. Aber mittlerweile gelingt es mir besser, das mit den 3d modellieren

  4. #104
    Wo ich das Gesicht gerade sehe:
    Wie sieht das mit Augen aus? Bei Fire Emblem haben ja z.B. die Gegner in der Regel immer irgendwas was den Kopf verdeckt, wodurch man keine Augen sieht (jedenfalls bei den Map Sprites). Das macht sie irgendwie... kA, zu wirklichem 08/15 Kanonenfutter irgendwie. xD

    Sieht aber schonmal ganz gut aus. Der Linke Arm ist aber hoffentlich nur wegen der Perspektive so seltsam.

  5. #105
    Öh es geht grad ein wenig langsamer vorran, da ich mit einem etwas... nunja, aufwändigeren Part angefangen habe, bei dem man viel vorareit braucht, bis das ganze nett ausschaut.

    Aber hier schonmal ein kleines Bildchen, das mit vorsicht zu genießen ist.



    Erste Anfänge der Weltkarte im alten ost-rpg-stil! Das 3d-modell braucht nur noch einiges an Zeit.

  6. #106
    Ich erkenne darauf leider gar nichts :/

  7. #107
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich erkenne darauf leider gar nichts :/
    Ich behaupte mal, das liegt daran, weil einfach noch irgendwie alles, außer Texturen für Schnee/Gestein fehlt. xD

  8. #108
    In letzter Zeit arbeite ich am Büchersystem.



    Optisch braucht es noch ein wenig arbeit, aber die Grundfunktionalität steht: Formatierter Text (Absätze, zentrieren, ... ) und das Einbinden von Illustrationen.

    Es gibt jetzt übrigens auch einen Tumblr

  9. #109
    Dat Tumblr. <3

  10. #110
    Die Umblättern Animation gefällt mir, sogar etwas besser als die von Skyrim, der einzige Vergleich der mir jetzt einfiele. Etwas bessere Textur und höher auflösende Schrift, (eventuell eine die wie Handschrift aussieht?)

  11. #111
    Ich finde die Animation auch hübsch anzusehn, stimme Mivey aber zu, was die Schriftart angeht.
    Da könntet ihr hier evtl mal etwas stöbern (wenns nicht sowieso ein Platzhalter war):
    http://www.dafont.com/theme.php?cat=601
    http://www.dafont.com/theme.php?cat=603
    Allerdings solltet ihr beachten, dass die Schriftart dann auch wirklich Free ist und nicht nur "Free for personal use" und dass alle nötigen Sonderzeichen vorhanden sind.

  12. #112
    Bezüglich der Schriftarten für die Bücher sieht das ganze jetzt so aus:



    Auf eine handschrift hab ich verzichtet, da es ein Kompromiss zwischen "gut lesbar" und "fantasy-alt" sein soll. Ich denke jetzt sieht es ganz akzeptabel aus.


    Zusätzlich mal ein indev-bild für eine animierte Sequenz:



    Der hintergrund ist so fertig, der charakter muss aber noch ein richtiges outline bekommen und animiert werden. Quasi noch ein Bild aus dem Storyboard

  13. #113
    Buch sieht sehr cool aus! *__* Ich spiel gerade Longest Journey, und da is es eine Qual, durch dutzende Seiten in irgendwelchen Büchern zu blättern, weil nicht allzu viel Energie reingeflossen ist. Insofern:

    Du könntest noch über automatische Silbentrennung nachdenken, momentan sind die Abstände teilweise etwas brutal (ist aber echt kein game changer oder sowas).

  14. #114
    Die zweite Testkarte, die auch ein wenig den Artstyle der Äußeren Areale definiert, ist fertig und kann mal gezeigt werden.

    (draufklicken für die ganze Pracht!)





    Und zum Schluss eine Übersicht. Hier erkennt man schön die Einteilung in die Felder, ist ja ein Strategiespiel.



    Bezüglich der Silbentrennung hatte ich mir auch schon gedanken gemacht, und sogar Lösungsmöglichkeiten angeschaut. Das grundsätzliche Problem ist: Das Spiel soll einfach in verschiedene Sprachen übersetzt werden ( von mir wird ja Deutsch und Englisch geliefert ) - dummerweise haben verschiedene Sprachen unterschiedliche Trennungsregeln. Dafür gibt es zwar auch automatische Systeme, die blähen aber alles nur noch mehr auf. Trotzdem finde ich es auch schon recht wichtig für einen guten Lesefluss, steht daher also nach wie vor auf der Liste der Dinge, die ich gerne einbauen will.

    Geändert von csg (30.01.2014 um 04:09 Uhr)

  15. #115
    Wow. Einfach nur genial, mehr fällt mir auch nichtmehr ein... Außer... Sagte ich schonmal das ich mich in Kyara verguckt habe?

  16. #116
    So, nachdem das Büchersystem erstmal abgeschlossen ist und ich sporadisch weiterhin am Kampfsystem arbeite, hab ich endlich mit dem nächsten Komplex angefangen: Kochsystem! Nähere Informationen, worfür es jetzt genau da ist und wie das Kochen abläuft, kommt dann mit den nächsten Bildern. Was bis jetzt steht: Hintergrundgraphik für das GUI!



    Darüber werden dann diverse Einstellungen eingeblendet, sodass man eigentlich hinterher kaum noch was sieht von der gemütlichen Kochstube

  17. #117
    Das sieht echt toll aus. Verfolge das Projekt weiterhin gespannt.

  18. #118
    Neues Artwork!



    Ansonsten beginnt jetzt so langsam die finale Phase im KS, sobald die Technik endlich fertig ist kann ich wieder etwas mehr Zeit in Animationen und 3d modelle stecken, d.h: Neues Bild und Videomaterial!

  19. #119
    Ich will das immer noch spielen!

  20. #120
    This shit is the mad notes!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •