Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wie kann man die Pixel oder Koordinate herraus finden?

Woher sollte ich Wissen was ein Er oder ein Sie ist beim einenm Weiblichen Bild xD.

Users Awaiting Email Confirmation

Deswegen der Fix. ^^

Ihr haltet euch an wirklich bescheuerten Details auf. Gibt's sonst noch Probleme?

Users Awaiting Email Confirmation

Eh, wenns dir gefällt eine 'weibliche' Rolle im Internet zu spielen, dann nur zu. Aber ich dachte das wäre ein schöner Moment für ein +2. Kennst mich ja.

Jo, ich habe grad ein Picture Fertig ein Nebel das 340x240 groß ist. Könnt ihr mir Sagen mit dem X & Y Koordinaten wie die heißen?

Ich komme nun bei ein Event nicht weiter . Ich will es so machen das es nach einer bestimmten Zeit die Transpartent von 10 auf 35
    geht. Gibt es dafür ein Script? Ich habe es schon mit Timer versucht aber nichts passiert.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich komme nun bei ein Event nicht weiter . Ich will es so machen das es nach einer bestimmten Zeit die Transpartent von 10 auf 35
    geht. Gibt es dafür ein Script? Ich habe es schon mit Timer versucht aber nichts passiert.
    Setz einen wait-Befehl mit der entsprechenden Länge und ändere dann die Transparenz, oder wenn du lieber einen Übergang der beiden Transparenzen haben willst, kannst du das gleich über den Move-Picture-Befehl machen, der hat nämlich auch eine integrierte Zeitoption.

Zumindest, wenn du die Transparenz eines Bildes meinst.

Vielen Dank für die Hilfe, aber leider funkzioniert es nicht mit den Move-Picture Befehle es passiert eigentlich garnichts. Kannst du mal die Commands geben?

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe, aber leider funkzioniert es nicht mit den Move-Picture Befehle es passiert eigentlich garnichts. Kannst du mal die Commands geben?
    Ich nehme mal an, du hast das Bild mittels Show-Picture-Befehl angezeigt und auf Transparenz 10 gestellt:
    Show Picture (10% Transparenz)
    Move Picture (35% Transparenz, Duration=Zeit, die es braucht, bis die 35% erreicht sind (unten links im Move-Picture-Befehl))

alternativ:
    Show Picture(...)
    wait (Wartezeit)
    Move Picture (35% Transparenz, Duratio=0)

Bei ersterem gibt es einen fließenden Übergang, bei zweiterem wechselt die Transparenz gleich von 10 auf 35%

Ja Danke, es hat funkzioniert. Aber wo ich das gemacht hab hats irgendwie nicht funkzioniert.