Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich schaue gerade Stranger Things 3. Gott, ist das dummmmmmm. Die ersten zwei Staffeln waren noch weitgehend glaubhaft und spannend, aber das hier ist einfach nur bescheuert. Als am Ende des Intros der ersten Folge plötzlich die Russen aufgetaucht sind, dachte ich nur "och nööö, nicht im Ernst?", und es wurde nicht besser. Die Charaktere haben auch alle gelitten - Steve ist jetzt ein Comic Relief-Charakter und Jane plötzlich die totale Bitch? Die erste Staffel war noch cool, weil's halt mal was anderes war - ein paar Kids, die auf ihren Fahrrädern Monstern hinterherjagen. Bei Staffel 3 schrumpfe ich jedesmal ein bisschen in mich zusammen, wenn die Russen Screentime haben. Beim ganzen Arc mit der Untergrundbasis musste ich mir an den Kopf fassen, weil ich absolut nichts davon ernstnehmen konnte und weil das so gar nicht zum Rest der Serie passt. Keine Ahnung, welche Emotionen das hervorrufen soll, aber die Russen (insbesondere dieser General) könnten genauso gut Clownsnasen aufhaben. Ich rechne jeden Moment damit, dass einer von denen auf einer Bananenschale ausrutscht.

    Was nicht unbedingt damit zu tun hat, ist in Ordnung, denke ich. Auch wenn die Charaktere allesamt nicht mehr die sind, die sie noch am Anfang der Serie waren. Mal schauen, wie es weitergeht, aber wirklich fesseln tut mich das jetzt nicht. :/

    Geändert von Lux (29.01.2020 um 22:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •