Badass Freakin' Administrator
Bereits Anfang Januar lief Underwater in den deutschen Kinos, aber ich hatte ihn trotz Trailern nicht wirklich auf dem Schirm. Diese Woche ist er nun auf Disc erschienen und ein Kumpel wollte ihn dann nochmal angucken (er war im Kino), weshalb wir das dann am Donnerstag gleich in die Tat umgesetzt haben. Tatsächlich weiß man zu Beginn nicht, was hier einen erwartet und nahezu der ganze Film ist eng und dunkel, aber genau darum irgendwie auch cool. Kristen Stewart hat nicht mal mehr im Ansatz etwas von ihrer dämlichen Rolle aus Twilight, was ich sehr begrüße. Ich könnte nun noch etwas mehr auf die Story eingehen, nur hätte ich dann das Problem, dass ich den Film dann spoilern müsste (vor allem die Auflösung) und das möchte ich dann doch nicht.
Hab die Tage dann auch endlich mal mit Supernatural angefangen, nachdem ich die Serie auch schon ewig sehen wollte. Aktuell bin ich mit der ersten Staffel ca. zur Hälfte durch und bin - obwohl ich weiß das es später noch viel besser wird - sehr positiv überrascht. Einziges Manko bei dieser Staffel ist das "Monster of the Week"-Prinzip, aber da bin ich guter Hoffnung, dass sich das im Laufe der Serie wandeln wird und es mehr zusammenhängende Episoden geben wird anstatt diesen Flickenteppich. Leider muss ich bis zum Start von Season 4 auf Castiel warten, den ich im Laufe der Jahre immer als perfekte Ergänzung zu den Winchester-Brüdern gesehen habe.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.