Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Zitat Zitat
    Im Endprodukt hat man dann so Sachen wie "children" statt "child" ("He is the First Children" oder so) und noch viel mehr.
    Das ist doch eigentlich ein Pluspunkt, immerhin Originalgetreu... Naja, ich hab mich schon über die Platinumedition genug aufgeregt, da kann ich die Entrüstung diesmal getrost ignorieren...

Ich sags mal so: Die Untertitel sind so schlecht, dass ich mir lieber die deutsche Synchro anschaue.

Das soll bei mir was heißen.

Made in Abyss
    Tolle Serie, die diesen Monat auf Netflix bereitgestellt wurde. Obwohl die Protagonisten sehr kindlich aussehen, sind Erzählung und Darstellung keineswegs nur an Kinder gerichtet. Mir hat die Serie super gefallen und ich hoffe, dass dort weiteres Material lizensiert wird - jetzt wo ich mit der deutschen Synchro gestartet bin

Beim Schauen der ersten Folge habe ich eig. erwartet, dass es dazu bereits ein Videospiel gibt. Hoffe das folgt auch noch irgendwann - würde sich sehr anbieten.

Geändert von Linkey (26.06.2019 um 21:23 Uhr)

The Promised Neverland

Endlich gesehen.
    Starker Anfang, mit einen für meinen Geschmack zu langgezogenen Mittelteil.
    Die letzten beiden Episoden waren dafür nahezu perfekt, selbst wenn ich an der Stelle von Emma mit der Krücke schon längst Mutter mehrere male eins rübergezogen hätte.
    Wenn das nicht reicht, Ray hat ja genügend Benzin gesammelt.
    Ne, mal im Ernst, wenn man weiß was kommt, wirken mir deren Beweggründe arg unglaubwürdig.

Für den Spannungsbogen war das wiederum förderlich und hat The Promised Neverland schon Spaß gemacht.
    Nicht so perfekt wie erhofft, doch freue mich auf Staffel 2.

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

Habe vielmehr Trash erwartet.
    War am Ende relativ ernst und finde den Film solide.
    Nichts was man im Kino sehen muss.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Musste nach Far From Home einen Vergleich starten.
    Dabei habe ich Rise of Electro jetzt insgesamt schon 3x gesehen.
    Gefällt mir nach wie vor besser, was den neuen Teil nicht abwerten soll.
    Nur all die Schauspieler sind eine ganze Ecke besser, die Handlung ernster und die Action einfach cooler.
    Und My Enemy von Hans Zimmer fesselt mich immer wieder.
    Da schmeckt man förmlich die Bedrohung.

Dark Staffel 1 & 2

Die erste deutsche Serie, die ich richtig gut finde.
    Hätte keine 1,5 Jahre nach den ersten beiden Folgen verstreichen lassen dürfen, da Dark spannend und bedrückend wie nur wenige Serien ist.
    Abgesehen von Moritz Jahn & Paul Lux sogar durch die Bank gute Schauspieler.
    Warum man leider die beiden genannten und völlig talentfreien Schauspieler im engeren Cast aufnehmen musste wird mir dafür auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Nichtsdestotrotz liebe ich all die Zusammenhänge, wer mit wem verwandt ist, wie die Katastrophe sich auswirkt, was noch kommt usw.

Das krumme Haus

Hier haben wir einen wieder etwas schwächeren Film.
    Das Ende war genau mein Geschmack und alles davor irgendwie zu seicht.
    Knapp zwei Stunden plätschert die Handlung so vor sich hin und wartete ich bloß auf die Auflösung.

Usagi Drop

War glaube ich mein erster Josei.
    Dieser Begriff war mir bis gestern gänzlich unbekannt, da ich zufällig auf Usagi Drop aufmerksam geworden bin.
    Zwar wird hier viel auf heile Familienwelt gemacht und eine Familiengründung als Glücksrezept verkauft, dennoch war das für mich eine sehr positive Überraschung, die permanent gute Laune ausstrahlt, viele Lacher bereithält, sympathische Charaktere lebt und definitiv einer der stärksten Animes im diesen Jahr wird.
    Halt einfach mal eine stinknormale Geschichte, die sich nicht zu wichtig nimmt, mit nervigen Charakteren nervt, zu extrem auf die Tränendrüse drückt und, und, und.
    Lasse deswegen mal einen da.