Badass Freakin' Administrator
Habe am heutigen Tag mal die ganzen X-Men-Filme nachgeholt, die ich noch nicht gesehen hatte und es dann doch mal an der Zeit war.
X-Men: First Class
Warum auch immer, habe ich den Film damals zum Kinostart verpasst und somit auch die Start in die neue Ära der X-Men. Der Teil war echt gut gemacht und die beste Szene war wirklich die mit Wolverine. Raven fand ich - gerade durch ihre Vergangenheit mit Charles - verdammt interessant. War auf jeden Fall super und auch die Schauspieler wurden gut gewählt.
The Wolverine
Ich hatte keinen Plan, wann dieser Film zeitlich spielt. Hat mir aber ebenfalls ganz gut gefallen und der Schluss bzw. die Szene zum Schluss fand ich super um es zeitlich einordnen zu können (wobei das durch die ganzen Szenen mit Jean eh klar war). Etwas irritiert war ich von Yukio, die ja in Deadpool 2 wieder zu Einsatz kam. Da wurde sie aber von einer anderen Darstellerin gespielt, die ich sogar mehr mochte.
X-Men: Days of Future Past - Rogue Cut
Wenn wir schon bei der letzten Szene von The Wolverine sind, musste ich den Teil auch noch anschauen. Den normalen Cut des Films kannte ich bereits, nicht aber die Fassung mit Rogue (die nicht unbedingt SO wichtig war, aber ich mag die Darstellerin). Story war in dem Teil verdammt super, vor allem da sie mit den Ereignissen den schlechten dritten Teil The Last Stand auch komplett negiert haben. Doof, dass die beiden Nachfolgefilme geschichtlich wieder total schwach waren.
Damit habe ich alle Filme der Reihe nun gesehen. Mal gucken, ob und wann Disney hier wieder tätig wird und was sie sich dann aus dem Arsch ziehen werden. Genug interessante Stories scheint es ja zu geben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.