Ergebnis 1 bis 20 von 1215

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Disney+ die ersten drei Folgen von Alien Earth angesehen.

    Gut ist, dass die Optik und visuelle Machart sehr nah am Original ist. Das muss man mal sagen.
    Die Charaktere naja. Also Wendy sieht gut aus. Der Chef von Prodigy ist ein Psycho-Unsympath erster Ordnung. Sein Handlanger und der Typ der die Aliens auf die Erde bringt sind mir noch im Gedächtnis.
    Ansonsten: Die Charas haben so wenig Tiefgang, dass ich mir außer Wendy's Namen von niemandem den Namen merken konnte.
    Dann werden auch noch mehrere neue Alienrassen eingeführt. Über die kann man sich streiten.
    Was mich ankotzt, wie schon in den letzten 500 Alienfilmen: Dumme Protagonisten, die mit ihrem Gesicht 5 Millimeter an irgendeine Alienkreatur rangehen um zu gucken. Wieso muss das immer passieren?
    Dann haben die Charakter von Prodigy, zu denen auch Wendy gehört alle die Besonderheit .
    Das führt dazu, dass sie sich auch entsprechend benehmen. Und das passt nicht zur Alien Atmosphäre, finde ich.
    Mit den neuen Aliens ist bisher nichts passiert, aber natürlich will der Böse Hauptcharakter sie erforschen und als Biowaffe einsetzen.
    Ich frag mich immer, wenn die die Aliens frei lassen und diese dann alle Gegner umgebracht haben, wie will man sie wieder einfangen oder verhindern, dass alles außer Kontrolle gerät?
    Ach stimmt ja: .
    Der Xenomorph wirkt insgesamt irgendwie unausgeglichen. Mal metzelt er wie bei Metal Gear Rising Alles und jeden in 3 Sekunden nieder, mal schnuppert er nur und wirkt auch irgendwie als wäre er viel kleiner als in anderen Szenen.

    Als Alien-Fan schaue ich es natürlich und ich erfreue mich an der Optik und der knuffigen Hauptdarstellerin, aber ansonsten...irgendwie ist es zu wirr.
    Ich befürchte zudem, dass jetzt mehrere Stränge aufgemacht werden und die Serie dann diese nicht mehr aufgreift und nach Staffel 2 eingestellt wird.
    Habe jetzt Episode 5 gesehen und empfinde die serie als absolutes Snooze-Fest. Tatsächlich gibt es ein geniales Alien-Produkt und das ist der erste Film von Scott, bereits Cameron hat aus einer lovecraft-artigen Entität eine überdimensionierte Space-Wespen-Kolonie gemacht (auch wenn ich Aliens als Action-Film grandios finde, hasse ich, wie der Erstling konzeptionell ad absurdum geführt wurde). Habe von der Serie nichts erwartet und langweile mich durch. Einzig auf den hoffentlich bestialischen Tod von Kavalier freue ich mich schon.


    Geändert von N_snake (04.09.2025 um 21:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •