Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 1.201 bis 1.203 von 1203

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir in der Vorpremiere am Mittwoch auch Final Destination: Bloodlines angeschaut und fühlte mich wirklich an die ersten beiden Teile erinnert, auch wenn der Film hier echt matschig im wahrsten Sinne des Wortes war. Hab leider Teil 4 und 5 nie gesehen, da ich bereits Teil 3 etwas anstrengend fand (was daran lag, dass man als Zuschauer auch schon einen Blick darauf hatte, was eigentlich passieren könnte... nur dass es dann komplett andere Sachen waren. Es sei mal dahingestellt, ob man den Film unbedingt im Kino gesehen haben muss, aber es war wirklich durchgehend sehr unterhaltsam (falls man das so nennen kann).

Black Adam

Alternativtitel: Suicide Squad v Shazam

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits am Sonntag vor einer Woche habe ich mir Mission: Impossible – The Final Reckoning angeschaut und es war das was man erwartet hat - ein typischer Tom Cruise-Film. Im Gegensatz zu den Vorgängern war es aber dieses Mal von vornherein klar wer Gut und wer Böse ist, so dass man eigentlich nur bis zum Schluss gewartet hat, dass die Mission erfüllt wird. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und nun hoffe ich auf eine Komplettbox auf BD/UHD, damit ich mir die Reihe auch ins Regal stellen kann.

Letzten Freitag ging es dann in die Realverfilmung von Lilo & Stitch. Obwohl einiges geändert wurde und leider auch manche Charaktere der Schere zum Opfer gefallen sind, der Film war nach dem ganzen anderen Realfilm-Bullshit von Disney eine positive Überraschung. Unglaublich was passiert, wenn man mal einen Film ohne "versteckte Message" macht und einfach nur das umsetzt, was es damals in Zeichentrick-Form bereits gab. Der Erfolg an den Kinokassen scheint dies zu bestätigen. Der Film hat schon jetzt nach nicht mal einer Woche fast das doppelte an Einspielergebnis was Snow White in seiner gesamten Spielzeit hatte.