Wir hatten auch eine Menge Spaß an Deadpool & Wolverine! Es gibt definitiv eine Menge, die man kritisieren kann, sowohl auf der inhaltlichen Ebene als auch auf der Meta-Ebene, aber am Ende des Tages ist der Film einfach konstant verdammt lustig mit vielen wilden Ideen, ohne die emotionale Seite komplett zu vernachlässigen. Und das ist bei einem Deadpool-Film nun mal die absolute Hauptsache. Es ist auch, mehr als erwartet, ein "Abschluss" mit den Fox-Filmen, die dann doch einen großen Teil meiner Superhelden-Jugend ausgemacht haben. Oh, und ich würde mir definitiv einen Film mit der alternden Jennifer Garner als Action-Heldin ansehen.

Außerdem habe ich den Blackpink-Konzertfilm Born Pink gesehen. War mega, für Fans! Gerade mit dem Publikum, das VOLL dabei war, mit präpubertärem Kreischen, dem Reinrufen der Bandmitgliedernamen und wild herumgefuchtelten Leuchtstäben (selbst von ein paar alten Damen). xD Der Film war zusammengeschnitten aus mehreren Konzerten, aber imho war dann doch zu viel Seoul dabei; da wäre an Kostümen und so noch mehr drin gewesen!