-
Ehrengarde
Part 2
Generation V
Ich glaube, diese erste Staffel war sogar intensiver als The Boys damals.
Bis zum Schluss verrückt gute Unterhaltung und von Sam mit seinen Puppen will ich mehr sehen.
Natürlich ist der Cliffhanger wieder gemein wie sonst was und jetzt heißt es sicherlich wieder zwei Jahre warten.
Gut, dass man vorher The Boys Staffel 4 erwarten darf.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Der Vorgänger war schlecht und wollte mir nie diesen Schund geben.
War dann doch neugierig, da im Abo, und nein der Film ist noch viel schlimmer als befürchtet und darf sich ein Kopf an Kopf rennen mit Venom: Let There Be Carnage liefern, den ich mir vor einigen Monaten angeschaut habe.
In beiden Filmen stimmt nichts, null, nada, niente.
Völliger Schrott von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Ich weiß nicht, wie man solch gutes Material dermaßen in die Tonne kloppen konnte?
Warum sind die Drehbücher so grottig? Prüft das vorher keiner? Schaut man sich die Szenen nicht an? Blue Beetle passt hier übrigens auch gut rein.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
Hier war ich für einen Kinobesuch zu unsicher.
Denn obwohl ich die Turtles nicht so gut kenne, habe ich überraschenderweise noch keinen richtig schlechten Film von denen gesehen.
Mutant Mayhem also geliehen und bin positiv überrascht worden.
Die Optik ist der Wahnsinn und wurde zum Glück darauf geachtet, dass sich die Turtles untereinander gut unterscheiden.
Nicht so heftig wie in Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles, aber weit mehr als in den anderen Serien.
Besonders der Anfang und das Ende waren stark, da man hier die Sehnsucht nach einem anderen Leben spürt und all das mehr Tiefe verleiht.
Angeblich soll jetzt eine Serie dazu starten und ich kann nur hoffen, dass die Qualität hoch bleibt.
Wenn ich was kritisieren müsste, dann ein wenig den Mittelteil, wenn die anderen Mutanten vorkommen und es ein wenig voll wirkt.
Ansonsten hat Mutant Mayhem alles, was man braucht, um zu begeistern.
Spider-Man: No Way Home
Damals im Kino gesehen und wollte wegen des Spiels mein Spidey-Wissen auffrischen.
Film ist immer noch der beste der (noch) Trilogie.
Green Lantern: Beware My Power
Habe nichts erwartet, da ich Green Lantern ziemlich lahm finde und man bekommt einen typischen DC-Animationsfilm.
Und diesen Standard konnte man überraschend halten.
Zwar kein Vergleich wie die Batman- oder Justice League Dark-Filme, aber gut genug und mit tollem Ende.
One Piece
Oh, was habe ich mich geweigert, die Serie zu sehen?
War mir 110% sicher, die größte Scheiße erwarten zu dürfen.
Plötzlich berichten alle, wie gut die Serie doch sei, und so habe ich einen Blick riskiert.
Also zuerst, der Cast ist der Hammer.
Man hat die außerordentlich gut getroffen und besonders Iñaki Godoy als Ruffy war super.
Der hat sogar in einer Staffel mehr Persönlichkeit gezeigt als Ruffy in über 1.000 Manga-Kapitel.
Zum Glück geht die Serie ihren eigenen Weg und fallen die Kämpfe kürzer und nicht so übertrieben aus.
Jetzt muss man nur noch das Niveau halten und nicht wieder alles zu früh einstampfen.
Und ich musste doch einen Blick riskieren und habe in Loki und Invincible reingeschaut.
Von Loki kommt nur noch eine Folge und ist nach langer Zeit die gelungenste Marvelserie, wenn auch nicht mehr so spannend wie die erste Staffel.
Zwar will mir das Internet immer das Gegenteil einreden, nur die Wörter Meisterwerk oder Grandios fallen mir immer viel zu schnell.
Egal welcher Film oder Spiel, anscheinend ist alles entweder der größte Mist oder total genial.
Was dazwischen scheint nicht zu existieren und ist mir zuletzt erst wieder mit Super Mario Bros. Wonder aufgefallen.
Und Invincible legt einen guten Start hin mit ausreichend Änderungen zum Comic.
Sag ja, hier kriegt man einen regelrechten Reboot serviert.
--
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33