Ich gucke gerade den zweiten Teil von "The Glory" auf Netflix.
Bisher habe ich nur sehr wenige koreanische Filme/Serien geschaut. Anders als im Japanischen habe ich mit den Namen und auch den Gesichtern große Probleme.
Ich kann die Leute kaum auseinander halten. Jedenfalls finde ich die Frauen in der Serie sehen alle bescheiden aus. Das Gesicht von der bösen Haupt-Tussie Jinyongyeng oder so, finde ich richtig ekelhaft. Nun in Folge 13 oder so, zeigt der von Cha Joo-young gespielte Charakter ihre Titten. Das ist die best Ausehende aus der ganzen Produktion.
Hat jemand mehr Ahnung von koreanischen Produktionen und am besten auch der Medienkultur und kann sagen in wie weit The Glory eine repräsentative koreanische Produktion ist?
@Liferipper
Dein Vorschlag für das Ende ist eine gute Idee. So ein bisschen wie der "Lachende Mann" in Gits SAC, der zu seinem SAC bzw. Symbol wird.
Ansonsten ist dieser Arthur halt ein Loosertyp mit Kackleben und ner Saufmutter oder so (ähnlich wie in The Glory), der paar Mal aufs Maul bekommt und dann halt durchdreht und seinen angestauten Hass auf die Gesellschaft ablässt. Ist jetzt vom Plot her nichts Weltbewegendes.