Badass Freakin' Administrator
In den letzten Wochen wurden nun nach und nach die Mission: Impossible-Teile nachgeholt, die tatsächlich von Teil zu Teil immer besser wurden. Das einzige Problem das ich hatte, war das doppelte Spiel was die Oberen immer gespielt haben. So wusste man eigentlich nie, welchem Charakter man vertrauen konnte und welchem nicht. Wenn ich es gerade auch richtig im Kopf habe, war Teil 4 auch etwas witziger als der Rest der anderen Teile. Und wie immer war es total übertrieben, was für Zeug Ethan Hunt da manchmal abgezogen hat. Dennoch hat es immer wieder Spaß gemacht und es war cool das man in Teil 6 nochmal einen wichtigen Charakter aus Teil 3 zu sehen bekam. Werde aber nicht spoilern, falls jemand die Filme - so wie ich - bis heute nicht gesehen hatte.
Ansonsten gab es am Freitag Free Guy auf der großen Leinwand zu sehen und meine Fresse, auch wenn er nicht so ein Lizenzfest wie Ready Player One ist, hat er verdammt viel Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen sollte, aber die ganzen Darsteller wurden einfach großartig ausgewählt und gerade der Spieler der in Free City einen Channing Tatum-Skin hatte, war einfach grandios (inkl. der ganzen Diskussionen mit seiner Mutter
). Ryan Reynolds ist und bleibt einfach ein sehr unterhaltsamer Schauspieler, der besonders nach Deadpool nochmal richtig aufgedreht hat.
Gestern folgte dann Jungle Cruise, der für einen netten Abend völlig ausreichend ist, aber man nicht allzu viel erwarten sollte. Für einen Disney-Film ist er recht brutal und düster (auch wenn es kein Blut zu sehen gibt), aber dank The Rock und Emily Blunt macht er von der ersten bis zur letzten Minute Spaß. Leider kann ich nicht wirklich viel mehr dazu schreiben, da ich sonst alles spoilern müsste. Und dann gab es schließlich noch auf Neflix den letzten Teil der Kissing Booth-Trilogie zu sehen, welcher meiner Meinung nach doch ein sehr enttäuschendes Ende bietet bzw. es grade zum Schluss einfach nur kacke erzählt wurde.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.