Ergebnis 1 bis 20 von 1183

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vivarium



    Wenn ich mir die User-Bewertungen und die Kritiken im Netz so durchlese, glaube ich, ich gehöre zu den wenigen 10 auf dieser Welt, die Vivarium mochten. Ich find ihn einfach genial, besser als diese hochgehypten Filme wie Midsommer oder Hereditary. Zwar merkt man das geringe Budget an, aber trotzdem passt alles. Dieser Film lebt stark von seiner Geschichte, lest euch am besten keine langen Storyinhalte oder so durch. Schauspieler waren gut, die Handlung sowieso und die Atmosphäre, die immens wichtig für einen solchen Film ist, ebenfalls. Einzig die Musik hätte bedrohlicher/düsterer sein können. Auch ist der Film nicht ein komplettes Interpretations-Fass mit zig Erklärungen wie Der Schacht. Eine wirkliche Auflösung gibts zwar trotzdem nicht, aber das stört nicht. Trotzdem, im Laufe des Films spürte ich immer mehr dieses bedrückende Gefühl, welches der Film ausstrahlt und die Schauspieler durchmachen mussten. Sehr unterhaltsam, aber sicherlich nicht für jedermann.

  2. #2
    Fantastic Beasts and Where to Find Them / Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

    Was für ein Müll. Der erste Film fühlt sich wie der Auftakt für seinen Nachfolger an, der sich ebenfalls nur wie der Auftakt für den nächsten Film anfühlt. Die Story ist viel zu breit gefächert und gleichzeitig fehlt sie die meiste Zeit über. Beide Filme brauchen jeweils eine Stunde um auch nur annähernd eine Handlung loszutreten und selbst dann hangeln sich die Filme nur von Szene zu Szene. Die Charaktere sind allesamt leblos und blass, der Hauptcharakter zieht die ganze Zeit richtig üble Grimasse und stammelt da irgendein Zeug vor sich her und der Bösewicht ist einfach nur langweilig. Der zweite Film hat es dann sogar noch geschafft, absolut jeden Charakter zu einem Nebencharakter zu machen und jeden Handlungsfaden nebensächlich erscheinen zu lassen.

    Wo Harry Potter noch ein lebendiges und ergreifendes Franchise voller Magie und Abenteuer war, ist Fantastic Beasts die reinste CGI-Perversion ohne Herz und Verstand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •