- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				💎✋
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich schaue gerade Stranger Things 3. Gott, ist das dummmmmmm. Die ersten zwei Staffeln waren noch weitgehend glaubhaft und spannend, aber das hier ist einfach nur bescheuert. Als am Ende des Intros der ersten Folge plötzlich die Russen aufgetaucht sind, dachte ich nur "och nööö, nicht im Ernst?", und es wurde nicht besser. Die Charaktere haben auch alle gelitten - Steve ist jetzt ein Comic Relief-Charakter und Jane plötzlich die totale Bitch? Die erste Staffel war noch cool, weil's halt mal was anderes war - ein paar Kids, die auf ihren Fahrrädern Monstern hinterherjagen. Bei Staffel 3 schrumpfe ich jedesmal ein bisschen in mich zusammen, wenn die Russen Screentime haben. Beim ganzen Arc mit der Untergrundbasis musste ich mir an den Kopf fassen, weil ich absolut nichts davon ernstnehmen konnte und weil das so gar nicht zum Rest der Serie passt. Keine Ahnung, welche Emotionen das hervorrufen soll, aber die Russen (insbesondere dieser General) könnten genauso gut Clownsnasen aufhaben. Ich rechne jeden Moment damit, dass einer von denen auf einer Bananenschale ausrutscht.
Was nicht unbedingt damit zu tun hat, ist in Ordnung, denke ich. Auch wenn die Charaktere allesamt nicht mehr die sind, die sie noch am Anfang der Serie waren. Mal schauen, wie es weitergeht, aber wirklich fesseln tut mich das jetzt nicht. :/
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
                                
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
						Geändert von Lux (29.01.2020 um 22:32 Uhr)
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Drachentöter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Endlich mal einer hier, der Staffel 3 ebenfalls scheiße findet, dachte schon ich sei der einzige. Mir gings damals genauso, vor allem die Charaktere gaben mir den Genickbruch. Was für ein Haufen Mist die dritte Staffel doch war. 
Und besser wirds natürlich nicht mehr. 
Habe auch ein paar Serien nachgeholt:
Dracula: War ganz okay, stellenweise eig. sogar gut. Die Staffel hat nur 3 Episoden und leider war die dritte ein richtiger Griff ins Klo. 
Messiah: Auch ganz gut, besonders durch die Unwissenheit des Zusehers konnte die Serie punkten und Spannung erzeugen. Mal sehen, wie Staffel 2 wird.
Servant: Ich bin aus der Serie nicht wirklich schlau geworden, aber naja. Ich habe nicht das Gefühl es auch unbedingt wissen zu müssen.
See - Reich der Blinden: Kompletter Bullshit, nach ein paar Folgen abgebrochen, obwohl die Prämisse mit den Blinden sehr interessant war/wäre.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ehrengarde
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wow, bin auch gerade erst frisch mit der dritten Staffel fertig geworden und bis auf das bisschen Teenie Drama am Anfang war gerade die zweite Hälfte der Staffel imo überragend 
Gerade der Russenplot ist doch die klassiche 80er Bösewichte Geschichte, die hier schön durch den Klischee Kakao gezogen wird....inklusive Russian Arnold 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln