Badass Freakin' Administrator
Heute habe ich den Tag genutzt, um mir die letzte Season von The Big Bang Theory anzuschauen, aber leider war ich zum Schluss dann doch etwas enttäuscht. Die Serie hätte meiner Meinung nach bereits mit Season 8 oder 9 beendet werden sollen. Gerade in den letzten Seasons waren pro Staffel wirklich nur drei bis vier Episoden wirklich wichtig für die Geschichte. Zudem störte mich auch die Fixierung auf Sheldon in den letzten Staffeln, da ich den Charakter immer als sehr anstrengend empfand. Der Hauptgrund wieso ich die Serie gerne angeschaut hatte, war die Beziehung zwischen Penny und Leonard und wie sich diese immer mehr aufgebaut hat. Umso nerviger fand ich dann in den letzten Staffeln Amy und Sheldon, da ich mit diesen Paar auch nie wirklich warm geworden bin. Und warum auch immer wurden Sheldons Wesensänderungen immer als DAS Ereignis schlechthin dargestellt, aber letztendlich war er dann doch immer das gleiche egoistische Arschloch. Erst in den letzten 5 bis 10 Minuten der Serie (!) hat sich seine Persönlichkeit auf einmal um 180° gedreht. Das hätte schon VIEL VIEL früher passieren müssen. Egal, nun ist es vorbei.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.